Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Per DHL oder welchen Paketservice nutzt T-Mobile?


    DHL


    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    5. Wenn man das "Anytime Upgrade" über die Hotline abschließt, wechselt man dann direkt in einen iPhone-Tarif? Also sind bis zum Erhalt des Gerätes Tarifoptionen - wie eMail-Flatrate - nicht mehr nutzbar? Wie rufe ich dann eMails ab?


    Der Tarif wird dann zu sofort umgestellt.
    Wobei eine E-Mail-Flat bei Einrichtung des Complete-Tarifes bestehen bleibt, wenn Du sie nicht ausdrücklich abbestellst.


    Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich mich nur im GK-Bereich mit den Detailfragen auskenne.


    Angeblich soll eine größere Menge iPhones bereit stehen - ob es stimmt, sehen wir erst ab dem 19.6..

  • Ich danke euch für die schnellen Antworten. Aber noch einmal ganz allgemein: das "Anytime Upgrade" können auch Privatkunden nutzen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Ich danke euch für die schnellen Antworten. Aber noch einmal ganz allgemein: das "Anytime Upgrade" können auch Privatkunden nutzen, oder?


    Ja :top:

  • ein tipp allgemein von meiner seite..
    ich habe soeben einen tarif per hotline "vormerken" lassen..
    ab 19.06 habe ich dann den complete S mit dem neuen iPhone 3 GS.
    der kaufpreis sollte hier bei 219,95 € liegen (laut hotline)
    der kaufpreis für die 16 GB variante liegt bei 99,95 €!
    eigentlich wollte ich auch diese variante bestellen,
    jedoch bot mir der hotline-mitarbeiter von sich aus 100 € guthaben an wenn ich die 32 GB variante nehmen würde!


    für rechnerische 119,95 konnte ich da natürlich nicht wiederstehen :rolleyes:


    was ich letztendlich damit sagen will, spielraum scheint also scheinbar vorhanden zu sein,
    und somit lässt sich letztendlich anscheinend noch durch gutschriften am kaufpreis drehen..


    EDIT: die kulanz lag evtl. daran, dass mein tarif bereits gekündigt war und mir diese gutschrift im zuge der kundenrückgewinnung angeboten wurde :)

    Suche:

  • Ich kann das Anytime Upgrade lt. Hotline ab 1.7. machen (dann ist der Vertrag wohl 12 Monate alt).


    Jetzt verwirrt mich die Hotline aber mit abwechselnd, "ja schicken sie am 1.7. die Bestellung rein" und "nee, zu Anytime Upgrade bei Business steht noch nix fest". Auch heisst es in dieser Woche mal 25,- und mal 15,- Euro Ablösegebühr.


    Warum steht das denn alles noch nicht fest? :-( Oder finden einige Mitarbeiter die Info nicht im System?

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Ja :top:

    Ok, letzte Frage :)
    das Angebot gilt für iphone-, completetarif-bestandskunden oder für alle bestandskunden egal in welchem tarif und handy? Danke erneut :)

  • ich stell den link von Sigma auch einmal hier rein:


    [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=2&c=Handys+%2f+Apple+%2f+Apple+iPhone+3G+S]FAQ auf der t-mobile-hp[/URL] unter punkt 13 steht die antwort, nur für complete-tarifinhaber..

    Suche:

  • Zitat

    Die Belieferung der Kunden erfolgt dann ab dem 19.06.2009.


    Hm ich denke mal am 19. werden die frühstens versendet. Hoffe mal das ich am Samstag mein Gerät schon in der Hand halte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    EDIT: die kulanz lag evtl. daran, dass mein tarif bereits gekündigt war und mir diese gutschrift im zuge der kundenrückgewinnung angeboten wurde :)


    T-Mobile hat - nach welchen Kriterien auch immer - bestimmte Verträge herausgesucht, bei denen der Standort des Mitarbeiters einen finanziellen Bonus bekommt, wenn er Dir das 32 GB verkauft. Und diesen Bonus gibt es für das 16 GB nicht. Ob der Mitarbeiter Dir den Mehrpreis in Form einer Gutschrift zurück erstattet oder nicht, interessiert dann niemandem.
    Sehr zweifelhafte Methode von T-Mobile und ich sehe auch keinen Sinn darin, ist aber leider so. Dieser Bonus ist aber nur für wenige bestimmte Verträge in beestimmten Konstellationen hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!