Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Jetzt muß ich auch mal was fragen:


    Ich habe im November 2007 den Complete M abgeschlossen. Im April 2008 bin ich in den Complete S (mit 500 MB Incl.-Volumen - 29,95 Euro/Monat) gewechselt. Den Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt vor. Kann ich jetzt die Kündigung widerrufen und den Vertrag zu den Konditionen verlängern? Oder steht zu befürchten, daß T-Mobile das ablehnt und ich einen Neuvertrag abschließen muß?



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Ich hänge mal meine kurze Frage an diesen Thread an, weil es sich wohl nicht lohnt dafür einen neuen zu eröffnen:


    Wie man den T-Mobile Seiten entnehmen kann haben die "neuen" Complete Tarife für das iPhone 3G S ja jetzt teilweise auch ein bestimmtes Kontingent an MMS inklusive. Ist jemanden bekannt, wie es in dieser Beziehung mit dem Complete Tarifen der 1. Generation aussieht? Wird da eventuell auch was in der Richtung passieren? Richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht...


    Die Tarife werden nicht geändert.


    Die Complete-Tarife der 2.Generation hatten übrigens schon immer Frei-MMS. Diese Frei-MMS werden nur nicht in den Tariflisten vermarktet, weil man mit dem iPhone 3G keine MMS verschicken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von southlight
    Wie ist es denn, wenn man keinen RV hat, sondern nur einen Privatvertrag. Gibt es da einen Spielraum, schon früher als einen Monat vor Vertragsende zu verlängern?


    Bei PK-Verträgen hängt es vom Kundenwertsegment ab, um wie viele Monate eine VVL vorgezogen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    1. Ist die "normale" Vertragsverlängerung ohne Ablösesumme 6 Monate vor Vertragsende nur auf Kulanz zu bekommen oder die Regel??


    Das hängt von dem Rahmenvertrag ob, in dem die Verträge geschaltet sind.
    In jedem Rahmenvertrag ist festgelegt, ob eine VVL 1 Monat oder 6 Monate vor Ablauf der Laufzeit durchgeführt werden kann. Diese Frist gilt sowohl für normale Handys als auch fürs iPhone.


    Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    2. Wenn wir, die beiden bis jetzt nicht verlängerten iPhone-Verträge, 6 Monate vor Vertragsende verlängern würden und dafür zwei iPhone 3GS bekämen, sind die beiden neuen Geräte dann auf die SIM-Karte der jeweiligen verlängerten Verträge festgelegt oder kann man das innerhalb unserer Firma/unserer Verträge tauschen??
    Also ich meine ob ich ein neues iPhone 3GS mit der SIM-Karte des bereits vorhandenen iPhone 3G betreiben kann und umgekehrt oder ob das neue iPhone 3GS nur mit der Karte funktioniert die zu dem verlängertem Vertrag gehört?? Oder entscheidet sich das ganze erst bei der Syncronisierung über iTunes??


    Wenn ein neues iPhone mit einer bestimmten Sim-Karte in iTunes registriert wird, geht das in jedem Fall.
    Wenn ein altes iPhone genutzt wurde und dann mit einer anderen Karte betrieben werden soll, geht das in einigen Fällen reibungslos und in anderen Fällen muss die bisherige Registrierung aufgehoben werden, damit es neu registriert werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich habe im November 2007 den Complete M abgeschlossen. Im April 2008 bin ich in den Complete S (mit 500 MB Incl.-Volumen - 29,95 Euro/Monat) gewechselt. Den Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt vor. Kann ich jetzt die Kündigung widerrufen und den Vertrag zu den Konditionen verlängern? Oder steht zu befürchten, daß T-Mobile das ablehnt und ich einen Neuvertrag abschließen muß?


    So lange der Vertrag noch läuft, kannst Du jederzeit die Kündigung wieder löschen lassen und dann läuft der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter. Du kannst dann natürlich verlängern.

  • Hi,


    und woher weiß ich was im Rahmentarif steht von wegen vorzeitiger Verlängerung?? Ich weiß wohl welcher Rahmentarif es ist aber ich habe keine Bedingungen usw.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Hi,


    und woher weiß ich was im Rahmentarif steht von wegen vorzeitiger Verlängerung?? Ich weiß wohl welcher Rahmentarif es ist aber ich habe keine Bedingungen usw.


    Dann kannst Du nur den Rahmenvertragsinhaber oder die T-Mobile-GK-Hotline fragen.

  • Hallo zusammen,


    es ist vielleicht eine "blöde" Frage, aber hier ist immer nur Geschäftskunden und Rahmenverträgen die Rede.


    1. Gilt das Angebot auch für "normale "Privatkunden und dann zu den gleichen Bedingungen (25,00 Euro/Monat, max. 10 Monate usw.)?


    2. Kann man das "Anytime Upgrade" auch jetzt schon vorbestellen? Oder erst am 19.06.?


    3. Gibt es wieder Lieferengpässe? Wann sollte man das "Anytime Upgrade" beauftragen?


    4. Wo veranlasst man das "Anytime Upgrade"? Im T-Punkt und kann das Gerät direkt mitnehmen? Oder über die Hotline und dann bekommt man das Gerät zugesandt? Per DHL oder welchen Paketservice nutzt T-Mobile?


    5. Wenn man das "Anytime Upgrade" über die Hotline abschließt, wechselt man dann direkt in einen iPhone-Tarif? Also sind bis zum Erhalt des Gerätes Tarifoptionen - wie eMail-Flatrate - nicht mehr nutzbar? Wie rufe ich dann eMails ab?


    6. Danke schonmal! :)

  • Zitat

    3. Gibt es wieder Lieferengpässe? Wann sollte man das "Anytime Upgrade" beauftragen?


    Es werden wahrscheinlich nur geringe Mengen am Anfang zu Verfügung stehen, da wie beim 3G Release die Nachfrage konstant hochgehalten werden soll. Da werden kleine Shops nur kleine Mengen bekommen.


    Letztes Jahr haben die Shops sich gegenseitig bekriegt um an mehr Iphones ranzukommen, wird wahrscheinlich ein ähnliches Szenario werden.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!