Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Danke Erdenbewohner, endlich mal die Fakten. Deckt sich auch mit dem was die Hotline seit heute erzählt.


    Meinen Tarif T-Mobile Combi Relax 240 Business darf ich lt. Deiner Aufstellung nicht behalten?

  • Gelten die 12 kostenlosen Monate "Liga Total" auch für Kunden die nach demm 19.6 eine VVL aus einem nicht-iPhone Tarif zu einem Complete mit iPhone machen?

  • Schön C&P gemacht :)



    Ich bin am überlegen ob ich es machen soll, bei mir sinds auch "nur" 3 Monate...

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Schön C&P gemacht :)


    Wenn er es nicht gemacht hätte, hättest du es doch gemacht :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das heisst, wenn ich eine RLZ von 12 Monaten habe und dann verlängere, kann ich im Complete der 1. Generation bleiben?
    Es ist also nicht so, dass man in einen neuen Tarif wechseln muss, wenn die RLZ > 6 Monate ist (wie hier schon mal beschrieben)?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Kann man eigentlich ein iPhone 3G S auch vertragsfrei kaufen, wenn man einen Complete XL hat? Ein zweiter Complete deswegen wäre ziemlich sinnfrei, VVL will ich nicht...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich nun eben auch mal informieren wollen, obwohl hier ja eigentlich schon alle interessanten News verarbeitet wurden.


    Habe also bei der GK-Hotline angerufen und war recht überrascht.


    Die Junge Dame meinte ich könne meinen Vertrag erst 1 Monat vor Ende mit dem neuen Iphone verlängern, dann meinte sie plötzlich "vielleicht auch 3, ich frage mal nach"...kurz später meinte sie "fragen Sie im August nochmal nach - dann würden wir aus Kulanzgründen schon 6 Monate vorher zulassen".


    Hatte die Dame jetzt keine Ahnung oder hatte schonmal jemand eine ähnlich Erfahrung?!
    Zur Info: mein Vertrag geht bis 10.2.2010 und ich habe das 2G mit dem Complete XL


    Daher dachte ich 2*25 EUR (weil dann ja nur noch 6 Monate) und auf gehts?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wenn er es nicht gemacht hätte, hättest du es doch gemacht :D


    Nope, ich wäre zu faul gewesen die dinge zu streichen, die nur intern sind :D


  • Querlesen bildet, lies mal in folgendem Thread insbesondere die Beiträge von Erdenbewohner (T-Mobile GK-Hotliner) ab 13.12.2008:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1


    PS: Mal interessehalber, was machen Leute wie DU mit ihrem iPhone 2G,
    wenn sie erst einmal das 3G (s) haben und vielleicht sogar der Netlock (nach den 2 Jahren) entfällt? Verkaufen (über eb..)?
    Oder behalten? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!