Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Gerät da, Verarbeitung sieht auf den ersten Blick okay aus. Ich habe fertig.

Viel Erfolg allen anderen, die hier noch warten. :mad:

• Habe vor einigen Tagen einen Neuvertrag mit iPhone 3GS 32GB weis bestellt, und heute dieses Schreiben bekommen:

Was die mit "sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein" meinen, weis ich allerdings auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was die mit "sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein" meinen, weis ich allerdings auch nicht!

Textbaustein ohne direkten Zusammenhang mit dem 3GS ;) ...

• Wieso die iPhones immer so knapp gehalten werden?!? :rolleyes:

Es ist einfach nur noch PEINLICH, egal, wer das jedes Mal verbrockt und aus welchen Gründen (Lagerhaltungskosten, Marketing, Snob-Effekt, ...). Aber es funktioniert - leider! :mad:

Mal gucken, ob das nächste iPhone 2010 wieder ein echter Knaller sein wird und ob ich dann diese ganzen Querelen habe.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• So, ich habe seit heute wieder 500 MB statt 200 MB Datenvolumen in meinem Complete S 1.Generation! :top:

Die Technik hat es geschafft, zusätzlich bekomme ich 30 Euro Gutschrift + 20 Euro Gesprächsguthaben, finde ich akzeptabel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wieso die iPhones immer so knapp gehalten werden?!? :rolleyes:

Es ist einfach nur noch PEINLICH, egal, wer das jedes Mal verbrockt und aus welchen Gründen (Lagerhaltungskosten, Marketing, Snob-Effekt, ...). Aber es funktioniert - leider! :mad:

Mal gucken, ob das nächste iPhone 2010 wieder ein echter Knaller sein wird und ob ich dann diese ganzen Querelen habe.

Stell Dir vor, Du wärst der Marketing-Chef von T-Mobile.
    Apple bietet Dir an, am 19.6. 10.000 iPhones zu liefern - mehr sind nicht möglich.
    Dann bietet Apple Dir an, am 26.6. weitere 10.000 iPhones zu liefern - mehr sind nicht möglich.
    Apple bietet Dir an, am 3.7. weitere 10.000 Stück zu liefern.
    Usw., jede Woche 10.000 Stück.

Dann hast Du die Möglichkeit:

- Entweder entscheidest Du, dass das iPhone ab 19.6. offiziell angeboten wird. Dann bekommen 10.000 Kunden das Gerät sofort. Die anderen Interessenten müssen warten, bis der Nachschub da ist. Diese wartenden Kunden reagieren dann so wie Du es jetzt tust.

- Oder Du lässt Dir am 19.6., 26.6., 3.7. usw. bis zum 21.8. jeweils 10.000 Geräte liefern, bietest sie den Kunden aber gar nicht. Die ganzen Lieferungen "sammelst" Du im Lager und das iPhone wird erst am 21.8. offiziell eingeführt. Dann sind 100.000 Stück im Lager und jeder Kunde kann sofort nach der Bestellung beliefert werden.
    Dann aber beschweren sich die Kunden, dass das iPhone weltweit seit Juli vermarktet wird. Nur T-Mobile Deutschland hängt mal wieder hinterher, verpasst das und startet erst 2 Monate später mit der Vermarktung - dieser Sauladen.

Egal, welche Entscheidung T-Mobile trifft - sie ist aus Sicht der Kunden immer falsch!

• Hab auch angerufen, allerdings die GK-Hotline, war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit,
    allerdings konnt ich auch kein neues bestellen weil ich 6 Tage vor meinem Anytime-Upgrade Termin bin;-)
    Gruß Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hab auch angerufen, allerdings die GK-Hotline, war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit,
    allerdings konnt ich auch kein neues bestellen weil ich 6 Tage vor meinem Anytime-Upgrade Termin bin;-)
    Gruß Enzi

Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.
    Bei der Berechnung der Tage ist noch zu berücksichtigen: Angenommen, ein Vertrag läuft bis 15.10.2010. Dann lässt sich das nicht am 15.10.2009, sondern erst ab 16.10.2009 eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.

Doch, das kann man händisch ändern! :D

Ich weiß, ist aber nicht erlaubt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Doch, das kann man händisch ändern! :D

Ich weiß, ist aber nicht erlaubt.

... und es kann dem Mitarbeiter den Arbeitsplatz kosten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!