Gerät da, Verarbeitung sieht auf den ersten Blick okay aus. Ich habe fertig.
Viel Erfolg allen anderen, die hier noch warten. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät da, Verarbeitung sieht auf den ersten Blick okay aus. Ich habe fertig.
Viel Erfolg allen anderen, die hier noch warten. :mad:
Habe vor einigen Tagen einen Neuvertrag mit iPhone 3GS 32GB weis bestellt, und heute dieses Schreiben bekommen:
ZitatAlles anzeigen
[....]
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
[....]
Was die mit "sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein" meinen, weis ich allerdings auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was die mit "sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein" meinen, weis ich allerdings auch nicht!
Textbaustein ohne direkten Zusammenhang mit dem 3GS ...
Wieso die iPhones immer so knapp gehalten werden?!?
Es ist einfach nur noch PEINLICH, egal, wer das jedes Mal verbrockt und aus welchen Gründen (Lagerhaltungskosten, Marketing, Snob-Effekt, ...). Aber es funktioniert - leider! :mad:
Mal gucken, ob das nächste iPhone 2010 wieder ein echter Knaller sein wird und ob ich dann diese ganzen Querelen habe.
So, ich habe seit heute wieder 500 MB statt 200 MB Datenvolumen in meinem Complete S 1.Generation! :top:
Die Technik hat es geschafft, zusätzlich bekomme ich 30 Euro Gutschrift + 20 Euro Gesprächsguthaben, finde ich akzeptabel!
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Wieso die iPhones immer so knapp gehalten werden?!?
Es ist einfach nur noch PEINLICH, egal, wer das jedes Mal verbrockt und aus welchen Gründen (Lagerhaltungskosten, Marketing, Snob-Effekt, ...). Aber es funktioniert - leider! :mad:
Mal gucken, ob das nächste iPhone 2010 wieder ein echter Knaller sein wird und ob ich dann diese ganzen Querelen habe.
Stell Dir vor, Du wärst der Marketing-Chef von T-Mobile.
Apple bietet Dir an, am 19.6. 10.000 iPhones zu liefern - mehr sind nicht möglich.
Dann bietet Apple Dir an, am 26.6. weitere 10.000 iPhones zu liefern - mehr sind nicht möglich.
Apple bietet Dir an, am 3.7. weitere 10.000 Stück zu liefern.
Usw., jede Woche 10.000 Stück.
Dann hast Du die Möglichkeit:
- Entweder entscheidest Du, dass das iPhone ab 19.6. offiziell angeboten wird. Dann bekommen 10.000 Kunden das Gerät sofort. Die anderen Interessenten müssen warten, bis der Nachschub da ist. Diese wartenden Kunden reagieren dann so wie Du es jetzt tust.
- Oder Du lässt Dir am 19.6., 26.6., 3.7. usw. bis zum 21.8. jeweils 10.000 Geräte liefern, bietest sie den Kunden aber gar nicht. Die ganzen Lieferungen "sammelst" Du im Lager und das iPhone wird erst am 21.8. offiziell eingeführt. Dann sind 100.000 Stück im Lager und jeder Kunde kann sofort nach der Bestellung beliefert werden.
Dann aber beschweren sich die Kunden, dass das iPhone weltweit seit Juli vermarktet wird. Nur T-Mobile Deutschland hängt mal wieder hinterher, verpasst das und startet erst 2 Monate später mit der Vermarktung - dieser Sauladen.
Egal, welche Entscheidung T-Mobile trifft - sie ist aus Sicht der Kunden immer falsch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Ich habe heute mal aus Neugier die 2202 angerufen.
Erst nach 12 Monaten upgrade möglich. Und dann 25€ / Monat Restlaufzeit. Einmalig zahlbar.
Die Dame war nicht besonders nett, wahrscheinlich schon von solchen Anrufen genervt.
Seis drum. Zur Not gibt es ja andere Wege.
Gruß Gunn
Hab auch angerufen, allerdings die GK-Hotline, war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit,
allerdings konnt ich auch kein neues bestellen weil ich 6 Tage vor meinem Anytime-Upgrade Termin bin;-)
Gruß Enzi
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Hab auch angerufen, allerdings die GK-Hotline, war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit,
allerdings konnt ich auch kein neues bestellen weil ich 6 Tage vor meinem Anytime-Upgrade Termin bin;-)
Gruß Enzi
Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.
Bei der Berechnung der Tage ist noch zu berücksichtigen: Angenommen, ein Vertrag läuft bis 15.10.2010. Dann lässt sich das nicht am 15.10.2009, sondern erst ab 16.10.2009 eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.
Doch, das kann man händisch ändern!
Ich weiß, ist aber nicht erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Doch, das kann man händisch ändern!
Ich weiß, ist aber nicht erlaubt.
... und es kann dem Mitarbeiter den Arbeitsplatz kosten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!