ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ray
Das ist eben der Unterschied: ob man klare Regelungen hat oder dem Kunden auch mal entgegenkommt. IMO macht sich zweiteres langfristig mehr bezahlt. Leider ist es so: je größer die Unternehmen sind, desto starrer und unflexibler werden sie. Und wenn nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht wird, schadet das mehr als dass es nützt.
Wie gesagt, wenn es storniert wird: Pech gehabt. Falls nicht: Glück gehabt.
Und wenn den Kunden, denen das "unrechtmäßige" Upgrade zugesichert wurde, am Ende aus Kulanz das Upgrade gelassen wird, ist es immer noch besser als sich nicht an die Zusagen zu halten. Selbst wenn der Kundenberater das nicht richtig gemacht hat, ist das nicht das Problem des Kunden (sollte jedenfalls nicht so sein), sondern von T-Mobile. Und das sollen die dann intern klären.
Mich beschleicht aber ein wenig das Gefühl, dass Du den Leuten (uns) es einfach nicht gönnst, "Glück" gehabt zu haben. (?)
Ich gönne jedem alles, aber das läuft mir hier in die falsche Richtung und für Streitgespräche bin ich nicht zu haben...in diesem Sinne alles Gute.