Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile


  • Ich gönne jedem alles, aber das läuft mir hier in die falsche Richtung und für Streitgespräche bin ich nicht zu haben...in diesem Sinne alles Gute.

  • Zitat

    Ich gönne jedem alles, aber das läuft mir hier in die falsche Richtung und für Streitgespräche bin ich nicht zu haben...in diesem Sinne alles Gute.


    Klasse Leistung!


    Hier reinkommen, sinnlos rumtrollen und wenn stichhaltige Gegenargumente kommen den Schwanz einziehen! :flop:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich habe das nicht als Streitgespräch angesehen. Das ist für mich eine normale Diskussion und in einem Diskussions-Forum ist es das natürlichste überhaupt, dass man nicht immer einer Meinung ist. Sorry, aber dann ist das hier die falsche Umgebung für dich, wenn Du damit nicht klar kommst.


    Aber das Thema scheint dich ja immerhin so aufzuregen, dass Du knapp 4 Jahre nach Deiner Anmeldung dein erstes Posting verfasst hast. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Klasse Leistung!


    Hier reinkommen, sinnlos rumtrollen und wenn stichhaltige Gegenargumente kommen den Schwanz einziehen! :flop:


    :top: , dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen :D


    Ausser, das es leider mittlerweile normal zu sein scheint,
    in ein Forum zu gehen, zu stänkern und die "Wissenden" zu attackieren.


    Denn Fakt ist, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen :top:

  • Ich habe jetzt nochmal von einem "irdischen Menschen" ;) bestätigt bekommen, dass das Upgrade an folgende Bedingungen geknüpft ist:


    - aktuell muss ein Complete-Tarif eingerichtet sein
    - die Restlaufzeit darf maximal 12 Monate betragen
    - der Zieltarif (also der Tarif, der nach der Bestellung gilt) muss ein Complete-Tarif der 2.Generation sein


    Die Bestellung lässt sich gar nicht auslösen, wenn 2 nicht erfüllt ist.


    2 und 3 sind bei mir aber definitiv nicht erfüllt.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt was passiert. Vor allem wundert mich bei meinem Fall, dass


    a) die Dame mich nochmal angerufen und gesagt, dass sie da was machen muss damit das funktioniert -> nur was?
    b) ich auf jeden Fall noch im Complete XL bin
    c) ich 2 SMS berechnet bekommen habe, obwohl ich noch im Budget bin. Will heißen: irgendwas wurde bei meinem Tarif wohl verändert, so dass ich wohl kurzzeitig nicht mehr mit dem Budget ausgekommen bin.


    Spannende Sache, ich lass mich mal die nächsten Tage überraschen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich lass mich jetzt auch überraschen. Meine Vertragslaufzeit hat sich laut mein T-Mobile jedenfalls verkürzt vom 02.07.2010 auf 19.06.2010! Damit wären derzeit bei mir alle 3 Bedingungen erfüllt, da ich bereits einen neuen Complete Tarif hatte. Mal sehen wie es weiter geht.

  • Aber wieso denn 2010? Müsste es nicht 19.06.2011 heißen?


    EDIT: Ah, ok. Damit wärst Du dann Upgrade berechtigt. Jetzt verstehe ich. Dann müsste aber noch das Upgrade eingepflegt werden, oder?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Aber wieso denn 2010? Müsste es nicht 19.06.2011 heißen?


    EDIT: Ah, ok. Damit wärst Du dann Upgrade berechtigt. Jetzt verstehe ich. Dann müsste aber noch das Upgrade eingepflegt werden, oder?

    :top: ... und darauf bin ich jetzt gespannt!


    Entweder es kommt oder nicht, warten wirs ab.

  • War bei mir auch so. Erst haben die das Datum auf den 18.6.2010 zurückgesetzt, gleichzeitig den Tarif auf einen neuen Complete-Tarif umgestellt. Dann haben sie die Verlängerung erfasst, also 18.6.2011 und den Tarif wieder auf 1.Generation gesetzt. Jetzt muss nur noch das IPhone kommen...

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • HeGo


    Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch, was die Dame mir erklären wollte ;)


    Ok, weiß zwar immer noch nicht, warum mir dann SMS berechnet werden, aber die Investition wäre es mir wert.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!