Passt bei jemanden schon unter Mein T-Mobile/Vertragsdaten die restlichen Vertragslaufzeit?
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Wow, ich verstehe grade wirklich nicht, wie man - auch wenn's heute nur 15 EUR kostet - immer noch bis zu 180 EUR für ein iPhone zahlen möchte, das sich nicht wirklich stark weiterentwickelt hat. Ich meine, auch mit auto. Weißabgleich und Autofocus ist es immer noch nur eine 3 MP Kamera, immer noch ist das 3Gs durchschnittlich nur marginal schneller. Da sehe ich einfach kein Preis/Leistung-Verhältnis...
Und: nächstes Jahr kommt wieder ein iPhone, und das wird dann hoffentlich auch vom Design her neu sein. Denkt eigentlich einer von den "will jetzt unbedingt upgraden" Leuten daran??
-
Also bei mir passt die Vertragslaufzeit auch noch nicht so ganz. (19.06.2010)
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wow, ich verstehe grade wirklich nicht, wie man - auch wenn's heute nur 15 EUR kostet - immer noch bis zu 180 EUR für ein iPhone zahlen möchte, das sich nicht wirklich stark weiterentwickelt hat. Ich meine, auch mit auto. Weißabgleich und Autofocus ist es immer noch nur eine 3 MP Kamera, immer noch ist das 3Gs durchschnittlich nur marginal schneller. Da sehe ich einfach kein Preis/Leistung-Verhältnis...Und: nächstes Jahr kommt wieder ein iPhone, und das wird dann hoffentlich auch vom Design her neu sein. Denkt eigentlich einer von den "will jetzt unbedingt upgraden" Leuten daran??
Also das alte iPhone 3g wird man auf jedenfall für mehr als diese 180€ los.
Nächstes Jahr sehen wir dann weiter.
-
fugudeluxe
Das kann ich dir sagen:ich habe "damals" das 3G gar nicht erst ausgepackt, sondern direkt verkauft, weil ich einfach nur den Tarif (Complete XL) haben wollte. Jetzt möchte ich aber doch mal ein iphone haben und nutze die Upgrade-Möglichkeit. Die VVL ist mir in dem Zusammenhang egal, weil ich eh weiterhin diesen Tarif haben möchte.
Also bekomme ich für "kleines Geld" das aktuelles iphone.
-
Kann bitte mal jemand von euch zum Test die 2202 bemühen?
Es kann doch nicht sein das ich seit 4 Std nonstop Anrufen nicht durgestellt werde?Mir bluten langsam die Ohren von dieser schrecklichen Musik.
Vom Festnetz aus komme ich ebenfalls nicht durch. -
Habe ich eben auf Macuser gefunden.
Zitat
Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.ÜBRIGENS:
Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:
Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.
Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!
Konnte hier doch niemand bisher so bestätigen, oder?
Gruß Gunn
-
Man mag es kaum glauben aber ich bin endlich durchgekommen.Ich habe gerade mit einem netten Mitarbeiter(ist sogar bei TT angemeldet) tel und wollte ebenfalls das anytime Upgrade in Anspruch nehmen.Mein Vertrag läuft ebenfalls noch 13 Monate,sprich offiziell zu kurz.
Als er meinte das ich noch nicht verlängern kann,habe ich ihn auf mehrere User angesprochen die damit im laufe des Tages Erfolg hatten.
Er meinte das alle Aufträge stoniert werden sobald dies in der *Prüfstelle/Versandzentrum*aufällt.
Hat denn einer von euch eine Versandbestätigung bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Konnte hier doch niemand bisher so bestätigen, oder?Nicht ganz, aber mir hat man eine Rechnungsgutschrift von 200 Euro zugesagt, was die Freikaufssumme und Gerätepreis bei mir gegen Null wandern lässt.
Warte nun aber gespannt darauf, dass der Tarif online auch angezeigt wird bzw. sich am Vertragsdatum was tut. Da wurde gestern anscheinend nur der Termin zurückgesetzt, aber sonst (noch) nichts umgestellt. Scheint aber wohl auch bei anderen teilweise so zu sein, wie man in verschieden Blogs liest.
-
Wie werden die (Anytime) Upgrade Handys verschickt bei Business-Kunden? Ist das DHL und somit "Packstationtauglich" oder ist es ein anderer Versender und ich muss eine normale Adresse angeben?
Antwort auf diese Frage wäre recht wichtig für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!