Von der Bundesliga-Aktion sehe ich nix bei den Business-Tarifen, wenn Dir das wichtig ist, dann haben sich die Business-Tarife wohl echt erledigt. Das bisserl Rabatt auf die iPhone-Tarife...
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von julien88
Aber das bedeutet ja, dass kein einziger iPhone 3G Besitzer ein 3GS bekommt!Ist mir auch schon aufgefallen, dass man wohl kein 3 GS ohne Vertrag bekommt. Schon merkwürdig, nachdem das iphone nun schon einige Zeit auf dem Markt ist.
-
Also ich habe den Combi Flat L Business Tarif und dort sind sämtliche MMS inklusive.
http://www.t-mobile.de/busines…ht/0,9831,14511-_,00.html
Viele Grüsse
moritzZitatOriginal geschrieben von gaspode
Nicht in den Business-Varianten:http://www.t-mobile.de/busines…e/tarife/complete-60-1200
Wieder einer dieser sonderbaren Unterschiede zwischen Normal- und Geschäftskundentarifen... Früher war in den Max Business auch die SMS-Flat ausgenommen, mittlerweile ist sie drin.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Nicht in den Business-Varianten:Die Angaben sind falsch - die MMS sind auch in den Business-Varianten definitiv drin.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gibt es für Geschäftskunden eigentlich sowas wie die Combi Card Max Flat M? Die ist für 9,95 ja sehr attraktiv.Im GK-Bereich gibt es keine Combi Card für Sprachtarife.
-
Hallo,
noch mal zu LIGA total.
Wie darf man das denn jetzt verstehen;
das reine LIGA total Paket kostet "normal" 4.95€ im Monat.
Kämen denn dann noch 7.50€ für das Basis-Paket MONATLICH drauf?
Oder wirklich nur einmalig, wie ich hier irgendwo gelesen habe?Also kurz und knapp: Kann man LIGA total auch ohne das Basis-Paket buchen?
Beim iPhone gibt es Bundesliga ja nun für 12 Monate gratis.
Auch hier die Frage: MIT oder OHNE Basis-Paket? Wenn MIT, kostet das Basis-P. dann was?Irgendwie raff ich das nicht so richtig, man möge mir verzeihen. Vielleicht liegts an der Uhrzeit!?
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Angaben sind falsch - die MMS sind auch in den Business-Varianten definitiv drin.Danke!
-
Business Profi auf Complete S Business
Hab' zwar den ganzen Thread gelesen, blicke aber leider nicht durch.
Meine Fa. hat einen RV.
Darin ist mein Tarif ein Business Profi mit Restlaufzeit von ca. 8 Monaten.Ein Anruf bei der Hotline brachte:
Ja, sie können wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung, und müssen entweder 1 oder 6 Monate auf das Iphone 3GS warten.Das bekomme ich jetzt nicht mit den Aussgane im Thread zusammen.
Kann ich denn nun von Business Profi in Complete S Business wechseln, und zu welchen Konditionen?
Auf der Homepoage von t-mobile finde ich dise Möglichkeit überhaupt nicht.
Aber die Möglichkeit in combi flat S Business zu wechslen, was ja ähnlich von den Konditionen ist. Und das auch noch direkt und kostenfrei.
Nur bekomme ich dann wahrscheinlich kein 3GS, oder?Kann mir da einer vieleicht ein wenig mehr Durchblick verschaffen?
Wie komme ich am günstigsten (unnd schnellsten) vom business profi zu einem iphone 3gs?
Danke!! -
AFAIK kann man RV entweder 1 Monat oder 6 Monate vor Ende der VLZ verlängern. Das hängt dann vom RV ab. Je nachdem welchen RV Du hast musst Du halt noch 2 Monate oder 7 Monate warten, bis Du mit Deinem Vertrag soweit bist.
AFAIK kannst Du vorher nicht vom Business Profi in den Complete wechseln, da das Upgrade Anytime nur für "iphone-Tarif-Inhaber" gilt.
Ich hoffe ich habe den Sachverhalt richtig wiedergegeben.
-
Danke !!!
In den combi Flat S business käme ich zwar auch jetzt, aber nur ohne iphone. Korrekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!