Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Abend,


    Ich hab jetzt noch 7 Monate Restlaufzeit und würde gerne ab 19.6 das iphone nutzen.
    Muss ich jetzt bei upgrade anytime 7x25 euro zahlen oder nur einmalig 25 euro, da ich in den letzten 6 monaten sowieso vorzeitig verlängern kann? bei t-mobile weiss man ja nie...
    danke


    Bei Upgrade Anytime müsstest Du 7 Mal 25 Euro zahlen und falls Du nun einen Complete-Tarif der 1.Generation hast, müsstest Du diesen auch noch auf die 2.Generation umstellen.
    Daher ist das wenig empfehlenswert.

  • Ich hänge mal meine kurze Frage an diesen Thread an, weil es sich wohl nicht lohnt dafür einen neuen zu eröffnen:


    Wie man den T-Mobile Seiten entnehmen kann haben die "neuen" Complete Tarife für das iPhone 3G S ja jetzt teilweise auch ein bestimmtes Kontingent an MMS inklusive. Ist jemanden bekannt, wie es in dieser Beziehung mit dem Complete Tarifen der 1. Generation aussieht? Wird da eventuell auch was in der Richtung passieren? Richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich auch nicht. Die wollen nämlich die Kunden offensichtlich lieber im Complete der 2. Generation haben.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • Ah ok, vielen Dank.


    Also wenn ich im August die "normale" VVL machen würde, dann hätte ich zwar nur den reinen Gerätepreis zu zahlen, aber einen Vertrag der 30 Monate läuft, für den ich pro Monat noch 89 EUR zahle.


    Würde für mich heissen, wenn ich das Anytime mache und dann 7*25 EUR zahle, fahre ich rein rechnerisch sogar eigentlich besser, als für die 30 Monate zu zahlen. Ok, ich könnte auch bis Jan 2010 warten, ist aber für mich keine Option, darum eher Anytime.


    Vielen Dank für Deine Auskunft, dann werde ich wohl nach dem 19.6., wenn sich die ersten "Stresswogen" geglättet haben mal die Hotline bemühen um das Anytime zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bei Upgrade Anytime müsstest Du 7 Mal 25 Euro zahlen und falls Du nun einen Complete-Tarif der 1.Generation hast, müsstest Du diesen auch noch auf die 2.Generation umstellen.
    Daher ist das wenig empfehlenswert.


    Dankeschön. Dann warte ich wohl bis Juli und verlängere "regulär" vorzeitig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Upgrade Anytime wird nur angeboten, wenn Du in einen Complete-Tarif der 2.Generation wechselst.
    Ansonsten kannst Du nur normale Standard-Vertragsverlängerungen machen - also bei 1 oder 6 Monaten RLZ (je nach Rahmenvertrag).


    Wie ist es denn, wenn man keinen RV hat, sondern nur einen Privatvertrag. Gibt es da einen Spielraum, schon früher als einen Monat vor Vertragsende zu verlängern?



    Grüße, southlight

  • Habe ne Frage vllt. weiß jmd. zufällig die Antwort :)


    Also ich möchte evlt. einen Complete S abschließen für junge Leute (34,95€/mtl.). Zusätzlich möchte ich diesen Vertrag in einen Rahmenvertrag reinpacken wo ich mir monatlich 10% sparen würde (Rahmenvertrag meines Arbeitgebers). Meint ihr das geht?! Danke!

  • AFAIK passt die Kombination RV und "junge Leute" nicht. Kann ich auch in gewisser Weise verstehen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So mein neues 3GS ist bestellt. Hatte gestern eine E-Mail an T-Mobile geschrieben und heute morgen wurde ich angerufen. Mus jetzt halt noch 200 € Ablöse plus 89€ für das iPhone zahlen. Es wird laut der Mitarbeiterin gleich am 19 versendet.


    Finde es vom Preis nicht sehr übertrieben da man iPhone (erste Generation) bestimmt noch an die 200€ Wert ist.


    Bin in den Junge Leute Tarif gewechselt und habe da jetz auch eine HotSpot Flat drin, kann ich diese eigentlich auch mit dem Notebook nutzen? Weil ich dan meinen T-Home Tarif etwas anpassen könnte.

  • Hi@all,


    ok nun mal eine konkrete Frage. Wir haben hier bei uns 3 Geschäftskunden-Verträge im Rahmentarif. Alle Verträge wurden am 27.02.2008 mit einem iPhone der ersten Generation abgeschlossen. Zwei laufen seid dem ohne vorzeitige Verlängerung und ein Vertrag wurde am 26.08.2008 vorzeitig verlängert mit dem iPhone 3G (Upgrade Anytime).


    1. Ist die "normale" Vertragsverlängerung ohne Ablösesumme 6 Monate vor Vertragsende nur auf Kulanz zu bekommen oder die Regel??


    2. Wenn wir, die beiden bis jetzt nicht verlängerten iPhone-Verträge, 6 Monate vor Vertragsende verlängern würden und dafür zwei iPhone 3GS bekämen, sind die beiden neuen Geräte dann auf die SIM-Karte der jeweiligen verlängerten Verträge festgelegt oder kann man das innerhalb unserer Firma/unserer Verträge tauschen??
    Also ich meine ob ich ein neues iPhone 3GS mit der SIM-Karte des bereits vorhandenen iPhone 3G betreiben kann und umgekehrt oder ob das neue iPhone 3GS nur mit der Karte funktioniert die zu dem verlängertem Vertrag gehört?? Oder entscheidet sich das ganze erst bei der Syncronisierung über iTunes??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!