Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Oh, vielen Dank,


    ich habe mich nur in dem Thread hier bewegt und nicht die Suche benutzt.


    Ich warte einfach mal ab bis zum 19ten - im Zweifel können die mir bei T-Mobile dann etwas konkreteres sagen. August wäre ja noch ok, solange ich dann wirklich nur den reinen Gerätepreis zahlen muss.


    Würde sich ja dann nicht um das schon oft erwähnte "Anytime Upgrade" handeln.


    Was Leute wie ich mit dem 2G machen?! Ich werde es denke ich verkaufen solbald ich das 3GS dann bekommen habe. Ob jetzt über Eb... oder Privat muss man dann sehen. Interessenten gibt es auf jeden Fall denke ich immer genug :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyGarcia
    ..Was Leute wie ich mit dem 2G machen?! Ich werde es denke ich verkaufen solbald ich das 3GS dann bekommen habe. Ob jetzt über Eb... oder Privat muss man dann sehen. Interessenten gibt es auf jeden Fall denke ich immer genug :-)


    Im Herbst dürften sich dann ja die Angebote mit einem "freien 2G" häufen,
    nicht wahr? ;-)
    Mal sehen, wie sich dann die iPod-Preise - parallel dazu - entwickeln, von wegen
    iPhone 2G als "bessere iPod-Alternative" ;-)

  • Abend,


    Ich hab jetzt noch 7 Monate Restlaufzeit und würde gerne ab 19.6 das iphone nutzen.
    Muss ich jetzt bei upgrade anytime 7x25 euro zahlen oder nur einmalig 25 euro, da ich in den letzten 6 monaten sowieso vorzeitig verlängern kann? bei t-mobile weiss man ja nie...
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Danke Erdenbewohner, endlich mal die Fakten. Deckt sich auch mit dem was die Hotline seit heute erzählt.


    Meinen Tarif T-Mobile Combi Relax 240 Business darf ich lt. Deiner Aufstellung nicht behalten?


    Für Bestandskunden, die das iPhone im Combi Relax erhalten haben, kann es ggfs. einen Ausnahmeprozeß geben.
    Aber warum nimmst Du keinen Complete 240? Der beinhaltet doch exakt dieselben Leistungen und in einigen Rahmenverträgen gibt es darauf noch 10% Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Gelten die 12 kostenlosen Monate "Liga Total" auch für Kunden die nach demm 19.6 eine VVL aus einem nicht-iPhone Tarif zu einem Complete mit iPhone machen?


    Es hängt nur davon ab, welchen Tarif Du nach der iPhone-Bestellung hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Das heisst, wenn ich eine RLZ von 12 Monaten habe und dann verlängere, kann ich im Complete der 1. Generation bleiben?
    Es ist also nicht so, dass man in einen neuen Tarif wechseln muss, wenn die RLZ > 6 Monate ist (wie hier schon mal beschrieben)?


    Upgrade Anytime wird nur angeboten, wenn Du in einen Complete-Tarif der 2.Generation wechselst.
    Ansonsten kannst Du nur normale Standard-Vertragsverlängerungen machen - also bei 1 oder 6 Monaten RLZ (je nach Rahmenvertrag).

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Kann man eigentlich ein iPhone 3G S auch vertragsfrei kaufen, wenn man einen Complete XL hat? Ein zweiter Complete deswegen wäre ziemlich sinnfrei, VVL will ich nicht...


    Bei T-Mobile gibt es das iPhone nicht vertragsfrei.
    Die einzige Möglichkeit wird die Prepaid-Variante sein, aber da ist nur die 8 GB-Variante in Planung und das ist kein 3GS, sondern noch das alte iPhone 3G.


  • Ich lasse mal unkommentiert, was die wahrscheinlich sehr unerfahrene Kollegin Dir gesagt hat.


    Du musst zwischen normaler Vertragsverlängerung und Upgrade Anytime unterscheiden.
    Bei der normalen Vertragsverlängerung werden 24 Monate Laufzeit angehängt und Du musst keine Ablösesumme zahlen. Ich vermute, dass Dein Vertrag in einem Rahmenvertrag läuft, in dem die VVL standardmäßig nur 1 Monat vor dem Bindefristende möglich ist. Dann kannst Du die normale VVL regulär erst zum 11.1.2010 durchführen.
    Es gibt interne Informationen, die die Berater den Kunden nicht mitteilen dürfen und diese Informationen werde ich auch hier im Board (weder öffentlich noch per PN) nicht mitteilen. Die Aussage, dass Du 6 Monate vorher verlängern kannst, dementiere ich nicht, aber ich bestätige sie auch nicht und werde mich dazu nicht äußern.



    Upgrade Anytime kannst Du schon früher durchführen. Dann zahlst Du 25 Euro pro Restmonat Deines Vertrages (und zwar nicht für 1 Monate, sondern für alle Monate. Wenn Du am 19.6. bestellst, müsstest Du 7 Mal 25 Euro Ablösesumme zahlen und der Vertrag läuft dann bis zum 18.6.2011. Upgrade Anytime geht zudem nur für die Complete-Tarife der 2.Generation - den XL 1.Generation kannst Du bei Upgrade Anytime nicht behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!