Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    So viel kostet das iPhone 3GS bei T-Mobile

ROFL, das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
    zB SMS Kosten, die hoeher sind, als die maximal erlaubten Roaming SMS-Kosten? Wie laecherlich ist denn so etwas? Und dafuer auch noch mindestens 25 Euro GG, plus Extrakosten fuer Tethering und Co? Das sind doch Vertraege, die man einem User vor 5+ Jahren andrehen konnte und nicht im Jahr 2009?

• Da gibt es eine ganz einfach Lösung... Kauf dir kein iPhone. Oder hol es dir im europäischen Ausland. Dann musste dich auch nicht aufregen. ;)
    Ach ja, was stimmt den an den SMS Kosten nicht? Nach Aufbrauchen des Budgets kosten die normal 19 Cent.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    ROFL, das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
    zB SMS Kosten, die hoeher sind, als die maximal erlaubten Roaming SMS-Kosten? Wie laecherlich ist denn so etwas?

Ehm, welcher andere Netzbetreiber liegt denn preislich unter den 13 Cent? Und bitte nicht mit Discounter verwechseln, danke!

Die Complete 60 bis 1200-Tarife sollen ja auch nach wie vor angeboten werden, dort gibt es Inklusiv-SMS in alle Netze.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Verstehe den krassen Preisunterschied zw. der 16GB und der 32GB Version nicht, bei AT&T sind's doch nur 100$...

• Also wenn die Tarife so bleiben, dann werd ich mir wohl doch kein iPhone holen zumindest nicht in Deutschland. Ist aus meiner Sicht total überteuert und die Zuzahlung ist auch nicht gerade wenig. Rein von der Nutzung würde mir ne Mischung aus XS und S reichen und der M wäre dann für mich die sorglos Variante, aber 50 EUR Fixkosten im Monat sind mir zuviel. Bin zwar mit der Netzabdeckung von o2, bei denen ich derzeit bin nicht 100Pro zufrieden, aber so schlecht ist es auch nicht und Preis/Leistungsverhältnis stimmt wenigstens.

Schade schade. Dann geht die Qual der Wahl wohl weiter..

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die sind jedenfalls vertrauenswuerdiger als dein inhaltsloses Rumgeaetze ;) Wenn du wenigstens einen persoenlichen Eindruck vorzuweisen haettest... aber du blubberst doch nur fleissig vor dich hin :)
    Cool! Ich krieg' also nen Kompass, Autofocus, Sprachsteuerung und Videoaufnahme + -schnitt per Softwareupdate? Du bist mein Held!
    Und du kannst weiter fleissig rumaetzen, das aendert auch nichts an den Fakten :p

Lese doch einfach richtig was ich schreibe. Einen Kompass bekommt man mit der 3.0 und das man Autofocus nicht bekommt habe ich auch geschrieben und dann noch das man die Sprachsteuerung vielleicht per App Store bekommt. Also mein Held erstmal richtig lesen und dann kluge Sprüche bringen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich weis nicht , ich finde die Preise gar nicht mal so übel, ich hatte (wo es noch nur Minuten Tarife gab) immer eine Rechnung so um die 300 € , da bin ich doch mit dem Complete L für 119,00 € sehr zufrieden , und das iPhone bekomme ich da auch noch für 1 € die 32 GB Version.

Also für mich nicht mal so schlecht , vor allem , weil ich da nun endlos telefonieren kann. :D

Und für meine Freundin nehme ich die Partnerkarte für 9,90 € noch dazu , da komm ich dann im Gesamtpaket auf das gleiche wie bei VF und habe in Sachen iPhone doch den besseren Service.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Einen Kompass bekommt man mit der 3.0 ...

Richtig ist: In Verbindung mit Navigationssoftware kann dir das iPhone 3G (mit oder ohne iPhone OS 3.0) die Himmelsrichtung anzeigen, in die du dich bewegst (aber auch nur, wenn du dich bewegst).

Falsch ist: Man bekommt einen Kompass durch das iPhone OS 3.0 .

Das 3G-S hat hardwareseitig einen Kompass integriert, es kann dir also (auch ohne Bewegung) anzeigen, wo Norden ist. Vielleicht ein Unterschied, der beim Autofahren nicht stark in's Gewicht fällt, allerdings ist bspw. beim Wandern oder als Fußgänger in einer Großstadt ein Kompass schon eine praktische Sache; man kann außerdem davon ausgehen, dass "Wikitude" auf dem 3G-S auch verfügbar sein wird.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• So, ich poste hier mal alle Infos, die T-Mobile an die Kundenberater preisgegeben hat und die den Kunden mitgeteilt werden können:

19.06.2009 - exklusiv bei T-Mobile! T-Mobile Deutschland launcht mit 8 anderen Ländern als erste Apple Partner das neue iPhone 3G S (S = Speed, dt. Geschwindigkeit)!
    Ab 10.06.2009 können PK-Neukunden das neue iPhone über http://www.t-mobile.de vorbestellen. Das Gerät wird ab Launch-Termin ausgeliefert.
    Das iPhone 3G 8 GB bleibt im Portfolio und wird mit der neuen Software-Version OS 3.0 geliefert. Das Gerät bekommt eine neue Artikelnummer und Verpackung.
    Die Highlights des neuen iPhones
    · gleiche Form und Größe wie das iPhone 3G
    · vorhandenes Zubehör ist kompatibel
    · zwei Farben - schwarz und weiß
    · zwei Speichergrößen - 16 GB und 32 GB
    · bessere Akkuleistung
    · schnellerer Prozessor
    · Kamera: 3,0 Megapixel mit Autofokus
    · Videoaufnahme
    · HSDPA 7.2
    · Nike Plus (Schrittzähler)
    · Kompass
    · Sprachsteuerung für Telefon, iPod, Telefon, etc.

Artikelnummern
    099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
    099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
    099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
    099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
    099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz

Das vorhandene Angebot mit dem iPhone 3G - 2 Monate Grundpreis-Befreiung oder Reduktion des Grundpreises - wird am 18.06.2009 beendet.

Xtra Aktionsangebote PK und GK

Auch nach dem 19.06.2009 wird das bestehende XtraPac weiter verkauft. Voraussichtlich zum 01.09.2009 werden Preis und Verpackung geändert.Achtung: Auf Grund der möglichen "Always-on-Funktion" des iPhones kann es zu erhöhtem Datenverkehr kommen!

Die Applikation Mobile TV (App Mobile TV)
    Ab 19.06.2009 gibt es im Neugeschäft und bei VVL das Paket "LIGA total" für 12 Monate kostenfrei in den Complete Tarifen der 2. Generation - Complete 120-1200 und Complete S-L.

Bundesliga-Paket (12 x 5 €) + Basispaket (7,50 €)
    Die Bundesliga beginnt erst am 07.08.2009, der Kunde kann das Angebot deshalb "nur" für 10 Monate nutzen. T-Mobile wirbt aus diesem Grund mit einer Ersparnis von 49,50 €.Technische Voraussetzung für die Nutzung ist, dass der Kunde die App "Mobile TV" im App Store heruntergeladen hat. Das Datenvolumen für die Streams wird nicht vom Inklusiv-Volumen abgezogen!Die App kann ab dem 17.06.2009 von jedem iPhone Kunden im App Store unter Dienste > Programme heruntergeladen werden.
    Vom 17.06.-18.08.2009 kann der iPhone Kunde kostenfrei MobileTV auf seinem iPhone schauen. Am 18.08.2009 wird es ein Update der Applikation geben. Die kostenfreie Nutzung wird damit gestoppt. Möchte der Kunde den Dienst weiter nutzen, muss er neu buchen.
    Alle iPhone Kunden, die in der Zeit vom 19.06.- 18.08.2009 einen Complete Tarif der 2. Generation gebucht haben, werden im Vorwege herausgefiltert. Für diese Kunden bleibt der Dienst Mobile TV + LIGA total (Bundesliga) kostenfrei.

Beschreibung Vertragsverlängerung (GK)
    Die Standard-VVL erfolgt bei x-1 und x-6 gemäß den Regelungen im RV.

Upgrade Anytime gibt es ausschließlich für Complete Bestandskunden, die bereits eine Laufzeit von > als 12 Monaten hinter sich haben. Upgrade Anytime steht zum Launch-Termin am 19.06.2009 und nur im Kundenservice zur Verfügung.
    Upgrade Anytime wird ausschließlich in diesen Tarifen angeboten:· Complete 60-1200 Business · Complete S-XL Business
    Die Ablösesumme beträgt 25 € (brutto) pro Restmonat.

Preise im GK-Bereich:

Tarif - iPhone 3G 8 GB - iPhone 3G S 16 GB - iPhone 3G S 32 GB

Aktuelle Complete-Tarife:
    Complete S und 60 - 0,84 - 109,20 - 210,04
    Complete M und 120 - 0,84 - 75,95 - 151,22
    Complete L - 0,84 - 33,57 - 151,22
    Complete 240 - 0,84 - 0,84 - 58,78
    Complete 1200 - 0,84 - 0,84 - 41,97
    Complete XL - 0,84 - 0,84 - 0,84

Alte Complete-Tarife 1.Generation (nur für Bestandskunden, die diese Tarife schon haben und VVL machen; wird nicht für andere Kunden eingerichtet!):
    Complete S - 50,38 - 83,99 - 210,04
    Complete M - 0,84 - 75,59 - 151,22
    Complete L - 0,84 - 0,84 - 83,99
    Complete XL - 0,84 - 0,84 - 41,97

Max Flat S mit Handy - 50,38 - 109,20 - 226,85
    Max Flat M mit Handy - 0,84 - 109,20 - 210,04
    Max Flat L mit Handy - 0,84 - 109,20 - 243,66 (frag mich nicht, warum das 32 GB mit einem teureren Tarif teurer ist!)
    Max Flat XL mit Handy - 0,84 - 0,84 - 41,97

Business Profi - 243,66 - 319,29 - 394,92

Und nun wisst Ihr alles, was ich zum neuen iPhone weiß. Weiterführende Fragen dazu kann ich nicht beantworten, weil ich nur exakt diese hier geschriebenen Infos habe und ansonsten keinerlei Quellen für weitere Infos existieren.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Und für meine Freundin nehme ich die Partnerkarte für 9,90 € noch dazu , da komm ich dann im Gesamtpaket auf das gleiche wie bei VF und habe in Sachen iPhone doch den besseren Service.

Welche Konditionen/Verbrauchskosten gelten für die Partnerkarte, doch nicht etwa die gleichen wie für Complete L?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!