Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!
Das ist mehr als unverschämt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!
Das ist mehr als unverschämt!
:flop: ziemlich viel wie ich finde, allerdings hab ich persönlich nie mit dem gedanken gespielt mir das neue zu holen. Bin mit meinem 3G sehr zufrieden!
Die 25 Euro wurden mir gerade von der T-Mobile-Hotline bestätigt!
Ist doch gut.
wer nen 3G hat braucht das 3GS nicht und wer nen 2G hat und das 3GS möchte dem sein Vertrag läuft eh bald aus ... und wer es doch sooo dringend braucht der nimmt doch auch 25€ pro Monat gerne in kauf. :top: :top:
Passt nicht 100% hier rein, aber wenn wir schon bei Preisvergleichen sind, die neuen Preise bei O2 UK für PrePaid:
iPhone 3G 8GB - £342.50
iPhone 3G S 16GB - £440.40
iPhone 3G S 32GB - £538.30
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
... und wer es doch sooo dringend braucht der nimmt doch auch 25€ pro Monat gerne in kauf. :top: :top:
Nö, ich brauche es jetzt nicht mehr sooo dringend!
Aber ärgerlich ist es trotzdem! Zumal die 25 Euro bis zum 24. Monat bezahlt werden müssen, nicht nur bis zum 18. Monat!
Man kann ja ansonsten 6 Monate vor Ablauf ohne Gebühr bei T-Mobile verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die 25 Euro wurden mir gerade von der T-Mobile-Hotline bestätigt!
Nur mal aus Interesse: Wie läuft das ab? Zahlt man die 25 Euro dann monatlich, oder auf einen Schlag über die monatliche Rechnung?
Auch eine Frage.
25 Euro mehr im Monat, aber wie lange?
Wird der Vertrag noch zusaetzlich um 2 Jahr verlaengert. Wenn ja, dann ohne mich...
Ich bezahle jetzt schon 69 Euro im Monat, wurde dann auf fast 100 Euro hochgehen, UND der Vertrag wuerde dann noch 3 Jahre laufen mit fast 100 Euro?
Ne sorry, das kann man nicht machen.
Wenn die 25 Euro nur bis Ende der regulaeren Vertragslaufzeit gehen, dann waere das ueberlegenswert.
EDIT: Ich glaub jetzt hab ich es verstanden...
Wenn man diese Option nimmt, zahlt man bis zum Ablauf der regulaeren Vertragslaufzeit zusaetzlich 25 Euro. Bei mir dann bis Mitte 2010. Und dann faellt man wieder auf den normalen Preis, aber die Vertragslaufzeit hat sich natuerlich auch um weitere 2 Jahre verlaengert...
Stimmt das so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Headhunter
Auch eine Frage.
25 Euro mehr im Monat, aber wie lange?
Wird der Vertrag noch zusaetzlich um 2 Jahr verlaengert. Wenn ja, dann ohne mich...
Ich bezahle jetzt schon 69 Euro im Monat, wurde dann auf fast 100 Euro hochgehen, UND der Vertrag wuerde dann noch 3 Jahre laufen mit fast 100 Euro?
Ne sorry, das kann man nicht machen.
Wenn die 25 Euro nur bis Ende der regulaeren Vertragslaufzeit gehen, dann waere das ueberlegenswert.
EDIT: Ich glaub jetzt hab ich es verstanden...
Wenn man diese Option nimmt, zahlt man bis zum Ablauf der regulaeren Vertragslaufzeit zusaetzlich 25 Euro. Bei mir dann bis Mitte 2010. Und dann faellt man wieder auf den normalen Preis, aber die Vertragslaufzeit hat sich natuerlich auch um weitere 2 Jahre verlaengert...
Stimmt das so?
Wenn 12 Monate rum sind, kannst du vorzeitig verlängern und zahlst dann 12 x25 Euro Gebühr als Einmalzahlung in Höhe von 300 Euro!
Der Vertrag verlängert sich dadurch um 24 Monate auf 36 Monate!
Absolut uninteressant für mich! Geräte werden ab dem 19.Juni geliefert!
tja.....da das "neue" 3G S jetzt nicht sooo der Bringer ist, werde ich bei meinem 3G bleiben...da ich eh die OS 3.0 drauf habe, sehe ich es auch nicht ein....ein Upgrade durch zu führen....mit 25 € pro Monat Zusätzlich...
Sorry aber das Anytime Angebot von TM ist zu teuer.....bei wären es 350 € (14 Monate Restlaufzeit) plus dann der Preis für das 3G S....
Neeeee...TM soooo nicht
:o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!