Hallo, möchte meinem LG Arena eine edle Ledertasche gönnen. Kann mich nicht entscheiden ob ich das Microfleeceinlay nehmen soll oder nicht. Hat das jemand ? Welchen Vorteil hat es ?
Raedan für LG Arena
-
-
-
@ Heizöl-Power
Meine Freundin besitzt das Arena mit einer Readan Tasche incl. Micrfleecinlay und Sie ist sehr zufrieden damit. Auch ich nutze eine Tasche mit Inlay, habe aber ein anderes Handy^^. Grundsätzlich ist das Inlay zu empfehlen, da die Oberfläche des Handys geschont (gestreichelt) wird. Man sollte allerdings nicht glauben, dass sich das Display von selbst reinigt, wenn man das Handy hinein und wieder heraus schiebt. Etwas Fett bleibt eben immer hängen. Meine Tasche habe ich aber nun des öfteren schon mal gewaschen (Cordtasche)! Mit nem Bisserl Seife und warmen Wasser kann man die Tasche wunderbar reinigen. Ohne Inlay kann es sein, dass im Inneren Nähte sind, die auf dem Handy reiben können... aber schreib Raedan doch einfach mal an, der Support ist super!
Vorteile Inlay:
- Handy wird geschont
- gut waschbarGruß
BAMBI -
Eine FRAU besitzt das Arena?
Fährt sie auch Mercedes AMG?
Was ist das nur für eine kaputte Welt 2009? Frauen mit HighEnd-Handys...erst noch vor ein paar Jahren alle Kerle mit Mobiltelefon als "Mr. Wichtig" beschimpfen, und nun selber direkt S-Class erklimmen wollen....tz tz tz... Wozu gibts Frauenhandys in schönem PLastik-Pink?
Für mich klar: Sobald ein Mädel dieses MÄNNER-Gerät neben mir aus seinem Handtäschchen kramt, wird es verkauft und was extra teures geholt...
-
Kay Ma Lai:
kannst du auch mal was vernünftiges schreiben? Von dir kommt nur Müll!!BTT:
Wo bekommt man die Readan Tasche, und was kosten die?
-
@ Addi:
Guck mal unter raedan.de, da findest du alles über diese wirklich guten Taschen. Dort kannst du auch direkt bestellen.
-
Die Taschen scheinen ja sehr gut zu sein? Aber ich suche eine Gürteltasche, die so ausgestattet ist, wie die Raedan!
Gibt´s sowas? -
Raedan fertigt auch spezielle Taschen nach Kundenwunsch.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!