T-Mobile Friends-Codes

• Guten Morgen allerseits,

tut mir leid, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich find den alten nicht mehr :(

Es gibt doch diese Codes, mit denen ich (auf telefonischem Wege) einen Vertrag abschließen kann und dann etwas günstiger fahre... minus ein paar Prozent oder so war das glaub ich...

Meine Frage nun:
    Funktioniert das auch bei Vertragsverlängerungen (bzgl. neues iPhone 3GS) und hat zufällig noch jemand so nen Code für mich über? :rolleyes:

Danke schonmal im voraus :)

Viele Grüße und allen einen schönen Dienstag,

Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hmm... und wie siehts aus, wenn ich einfach einen neuen Vertrag abschließe?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Mich würde das ganze vor allem dahingehend interessieren, ob der 15% Friends-Vorteil mit dem Vorteil für "Junge Leute" kombinierbar ist?

Theoretisch müsste das ja möglich sein. So würde der Complete 120 wirklich interessant und fair werden!

Mfg op2

• Zitat

Original geschrieben von op2
    Mich würde das ganze vor allem dahingehend interessieren, ob der 15% Friends-Vorteil mit dem Vorteil für "Junge Leute" kombinierbar ist?

Das ging schon letztes Jahr nicht und wird auch jetzt nicht gehen, da man nicht mehrere Aktionstarife kombinieren kann. Entweder den "Junge Leute" oder den "ForFriends" Vorteil. Beides zusammen geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!