Iphone hat keinen Empfang mehr

• Ich habe seit 2 Wochen das problem, das mein IPhone immer herumzickt wenn ich telefonieren will, und oft kein Empfang hat.

Und jetzt seit zwei Tagen, wenn ich angerufen werde, klingelt es einmal und dann steht verpasster Anruf, obwohl ich rangegangen bin.

Wenn ich telefonieren will, dann wird unterbrochen der empfang, und der Anruf gilt als fehlgeschlagen.

Habe auch schon wiederherstellung gemacht, hat aber nix genutzt, und habe auch 3G ausgeschalten, das auch nichts nutzt, und wenn ich 3G ausgeschalten habe und telefonieren versuche, dann stürzt das IPhone ab und startet neu.
    Manchmal steht auch "Simkarte nicht gefunden" oder so ähnlich....

Was kann ich machen?
    Habe mein IPhone bei T-Mobile als Vertrag geholt, aber der Kassenbon ist kaputt gegangen als bei mir Wasserschaden in der Wohnung passierte und genau da auch meine Unterlagen waren.

• Re: HILFE ich kann nicht mehr telefonieren :-(

Moin!

Zitat

Original geschrieben von keldan
    Was kann ich machen?
    Habe mein IPhone bei T-Mobile als Vertrag geholt, aber der Kassenbon ist kaputt gegangen als bei mir Wasserschaden in der Wohnung passierte und genau da auch meine Unterlagen waren.

Na das sollte ja kein Problem sein: bei T-Mobile anrufen, die Situation mit der Rechnung und dem Wasserschaden schildern und um eine Ersatzrechnung bitten. Die Daten sind bei denen ja im System hinterlegt.

Es sei denn, Dein iPhone hat auch einen Wasserschaden erlitten, dann ist es mit der Garantie natürlich vorbei.

Gruß, Diet

• Nein mein IPhone hatte kein Wasserschaden, das habe ich immer bei mir in der Hosentasche....

das ist nachweisbar....

Und wegen Rechnung habe ich schon angefragt, da hieß es, das es mein Pech ist.
    Bin sogar in den T-Punkt gegangen mit meinen Vertrag den ich damals abschloss und der IPhone-Packung.... Hat nix geholfen-

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von keldan
    Und wegen Rechnung habe ich schon angefragt, da hieß es, das es mein Pech ist.
    Bin sogar in den T-Punkt gegangen mit meinen Vertrag den ich damals abschloss und der IPhone-Packung.... Hat nix geholfen-

Das ist allerdings hart. Hätte ich so nicht erwartet von T-Mobile. Zumal Deine Vertragsdaten ja dort bekannt sein müßten.
    Vielleicht kann hier im Forum jemand weiterhelfen, der Connections zu T-Mobile hat?

Gruß, Diet

• Vergiß den blöden T-Punkt und ruf bei Apple an, gib denen die SN Deines iPhones und der Rest ist reine Formsache. Die fragen nicht nach einer Rechnung die wollen auch keine Kopie. TM kann nur verkaufen der Service ist totaler Mist und hat den Namen Service nicht verdient.

Also direkt an Apple wenden, weitere Infos dazu findest Du mit der Suche hier im Forum.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich habe Apple für ein paar cent pro minute auch schon angerufen, die wollten das ich Kassenbon dazu schicke und wenn kosten auf mich zukommen noch die Kreditkartennummer haben, da ich aber Kreditkarten ablehne und deshalb keine besitze, habe ich da auch ein prob.

• es gibt eine kostenfrei Nummer und ich habe bereits vier mal ein iPhone getauscht und niemand wollte eine Kopie der Rechnung haben.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Mal ne ganz dumme Frage.
    Bekommt man das iPhone so wieder wie man es erworben hat? Sprich mit Net-Lock?
    Oder sind die Tausch Geräte von Apple Net-Lock frei?
    Habe nämlich ein AT&T gelocktes Gerät und noch 1 Monat Garantie

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Bekommt man das iPhone so wieder wie man es erworben hat? Sprich mit Net-Lock?
    Oder sind die Tausch Geräte von Apple Net-Lock frei?
    Habe nämlich ein AT&T gelocktes Gerät und noch 1 Monat Garantie

Natürlich wieder mit dem gleichen Lock, den das ursprüngliche Gerät gehabt hat.
    Was ist denn kaputt, weshalb Du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest? Oder geht es nur um den Austausch an sich? Letzteres wäre ja schon fast Betrug!

Jetzt aber wieder BTT ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!