Nokia Map Loader , fehlender Download Button

• Ich hab mir mal den NML runtergeladen bie Nokia um zu schauen das ich evtl. die Karten mal optimiere die ich beim 5800 dabei habe aber ich habe garkeinen Download Button....

kann zwar karten material auswählen aber wie soll ichs auf gerät bekommen...

• Das Gerät bzw. die Speicherkarte muss mit dem PC verbunden sein..

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Welches Betriebssystem nutzt du? Mit dem RC1 von Win7 habe ich das gleiche Problem - die Buttons fehlen (alle).

Deifie: Ohne Erkennung der Karte kommt man gar nicht erst ins Programm. Das geht aber, also wird die Karte erkannt. Es fehlen schlichtweg die Buttons.

• Genau Windows 7 RC.

also Alles mal aufm Hauptrechner raufhauen oder unter der VirtuellenBox versuchen :/

Jaja wir armen Testopfer :D

• Na ja, wenn man schon zum Test "gezwungen" wird kann man ja eigentlich auch darauf kommen dass man Programme die auf einem "Testbetriebssystem" nicht laufen unter einer älteren finalen Version eines OS´s ausprobiert oder? ;)
    Oder wird beim Maploader schon eine Windows 7 Unterstützung angegeben? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Imho gibt es auch eine Möglichkeit, die Nokia Maps Karten ohne den Maps Loader auf den PC zu laden und dann manuell auf die Speicherkarte zu kopieren. Hab den Link gerade nicht zur Hand, war aber auf ner HP detailliert erläutert, also einfach mal googeln! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!