Ich bin mal gespannt ob das "S" nur für mehr Speed steht oder ob Appel jetzt die Hardware so Modifiziert hat das die letzten Lücken für ein umgehen des Lock geschlossen wurden.
Ich finde das Recht spannend, da ja Appel auch Apps an die Leute verkauft die ein nicht offiziel Entsperrtes IPhone besitzen und die Anzahl der User sollte man Weltweit nicht Unterschätzen. Ist die Frage woran Appel mehr verdient, an den Providern oder den Apps und das drumherum.
WWDC 2009 - Teil 2
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Die Erwartungshaltung an Apple ist einfach enorm hoch. Sie können auch nicht jedes Jahr neue Wow-Features implementieren. Manche Dinge brauchen in der Entwicklung und Testphase vielleicht auch einfach länger als ein Jahr.
Alle 3G-Besitzer müssen jetzt nicht wieder denken das sie ein altes iPhone besitzen und in Handy-Zwang gezwungen sind wieder Geld zu investieren.
Manche möchten einfach eine Masse an neuen Features haben die vielleicht nur ein Bruchteil nutzen werden. Zum Beispiel Front-Kamera. Für was benötigt man das den bitte wirklich? Wenn man sein gegenüber wirklich sehen muss, dann sollte man halt einfach an den nächsten Laptop gehen und dort gescheit mit der Webcam telefonieren. Imho denke ich auch das die Netzbetreiber heute auch nicht so begeistert davon wären. Es heißt ja das das UMTS-Netz durch die Internet-Nutzung in USA arg strapaziert ist (wenn das wirklich stimmen sollte). Und dann noch Video-Telefonie? Ne ....
Die neuen Features sind doch ganz nett. Aber für alle Feature-hungrigen hier, nächstes Jahr wird Apple sicherlich auch sicherlich ein neues Design liefern oder besser gesagt ein Facelift spendieren, den ganz neu machen sollten sie es nicht, wieso auch? -
Hatte etwas mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin.. zumindest ein neues Design. Trotzdem werde ich mir das 3GS wohl irgendwann in den nächsten Monaten holen, da ich einfach nur zu neugierig drauf bin, wie sich das iPhone als Spieleplattform entwickelt... da ist mehr Speed immer gerne gesehen.
Bis dahin werde ich das 3G gerne weiterhin nutzen. Viel verpasse ich ja nicht... *grinst*
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Woher haste denn die Info?War kurz im Ticker der Keynote zu lesen, wurde dann aber entfernt! Also ist das neue 3G S trotz Nike+ für den Sporteinsatz wieder nicht zu gebrauchen!
Ich sag es nur ungerne, aber das 3G S ist etwas "sinnbefreit". Die angegebene Akkulebensdauer wird es wohl kaum einhalten können (ich habe selber einen 1650 mAh Akku im 3G), die 3 MP-Kamera vermisst wohl kaum ein Apple-Nutzer, HSDPA mit 7.2 Mbit sind zwar nett, aufgrund der Volumentarife imho aber ebenfalls nutzlos.
Ein digitaler Kompass? Wow! Beim Outdoorseinsatz riskiert man doch eh einen Wasserschaden!
Insgesamt ist das "neue" S eher ein kostenpflichtiges Update vom 3G. Für die 2G Nutzer sieht das vielleicht anders aus. Ich bleibe bei meinem 3G mit Firmware 3.0 und stärkerem Akku und ich denke so wird die Mehrheit entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Insgesamt ist das "neue" S eher ein kostenpflichtiges Update vom 3G. Für die 2G Nutzer sieht das vielleicht anders aus. Ich bleibe bei meinem 3G mit Firmware 3.0 und stärkerem Akku und ich denke so wird die Mehrheit entscheiden.
Ja, sehe ich auch so, basierend vor allem auf dem sehr hohen Upgrade-Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich werde es mir trotzdem holen, allein wegen dem neuen Kameramodul, das nun vernünftige Videoaufzeichnung auf Nokia-Niveau ermöglicht (VGA @ 30fps ist imho spitze!).abwarten... vga mit 30fps heisst nicht automatisch nokia-niveau!
-
Ich werde wie die meisten hier auch bei meinem 3Gc (das c steht für classic :D) bleiben.Das neue bietet mir zu wenig um einen Wechsel zu gerechtfertigen.Gruß harrys33
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Laut den Bildern von Gizmodo von WWDC kommts nicht in Belgien?
Also ich find nirgends auf den Bildern wann es veröffentlicht wird BelgienSuch mal nach AUT!!
Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als das Telefon über das Ausland zu organisieren -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
doch. Jetzt hat es a2dp.ist auf der Apple-Seite aber nirgens vermerkt :confused:
-
was man hier alles für sorgen hat...
ich bin zufrieden. os 3.0 holt natürlich schon ordentlich was raus, aber die features wie verbesserte cam und gps lassen in zusammenarbeit mit der neuen os das iphone immer mehr zu DEM handy werden
bei mir ist vor kurzem das display gesmasht, da musste ich auf mein altes e90 zurückgreifen - das war wie ne zeitreise ins mittelalter; fällt mir zu den ganzen quengeleien hier ein
ich hoffe, dass telekom entsprechende wechselverträge anbietet und dann wird vorbestellt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!