WWDC 2009 - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Sind die Teile in UK nicht netlocked? Richtig freie IPhones bekommt man dort doch nicht oder?

Richtig, aber da wird es sicherlich für SIM Adapter geben oder halt Software Unlock vom DevTeam.

Ich werds sowieso verkaufen, weil ich mir eins von Werk aus kaufen werde wenn ich wieder in D bin Ende des Monats. Fahr ich rüber nach Belgien und kauf mir dort eins ;)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kommt jemand an, der ein 3G 8GB hat für 300 Euro von eBay und ich mein 3Gs, welches sicherlich deutlich mehr kostet und man sieht keinen Unterschied :rolleyes:

Solche Kommentare sind mit ein Grund dafür, daß ich mir kein iPhone kaufe :flop:

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Was wollt Ihr eigentlich? Mit einem iPhone rumprollen wie diese ganzen N95, etc. superteuer Nokiauser in den S und U-Bahnen?

Ein IMHO nicht gerade kleiner Anteil der iPhonebenutzer will genau das!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Diese Update ist reinstes und feines Understatement. Klasse. Mit einem iPhone gibt man nicht an, man nutzt es!

Schön wär's...

Ich hätte dem iPhone noch eine Chance gegeben, wenn es endlich ein dezenteres Äußeres mitbringen würde: Kein Chromrand, keine glänzende Rückseite!

Für mich wäre dazu noch eine T9-Tastatur interessant, aber die wird es wohl nie auf legalem Wege geben.

Wieso mich das iPhone überhaupt interessiert?! Es kann mehrere Kalender (über Exchange) darstellen, was WM leider bisher nicht kann.

Ansonsten halte ich die aktuelle WM-Generation (Diamond2 / Pro2) für überlegen - auch wenn mir diese optisch zu sehr in Richtung iPhone-Design gehen...

Man muss dazu sagen, daß ich nicht an irgendwelchen Spielen oder 5353673 verschiedenen Schwachsinnsprogrammen interessiert bin.

Beste Grüße,

Johnson (der sich schon auf die nächste WM-Generation freut)

EDIT:

Immerhin gibt es endlich eine Kabelfernbedienung

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Richtig, aber da wird es sicherlich für SIM Adapter geben oder halt Software Unlock vom DevTeam.

Ich werds sowieso verkaufen, weil ich mir eins von Werk aus kaufen werde wenn ich wieder in D bin Ende des Monats. Fahr ich rüber nach Belgien und kauf mir dort eins ;)

Da wirst du keine Chancen haben, das wuerde ich auch gerne machen, aber schau dir mal an wie das beim IPhone 3G war, das wird beim neuen nicht anders sein, leider....

Belgien wirst du erstmal vergessen koennen, vor allem ist ja nicht mal als Land erwaehnt worden. Kann gut sein, dass die das erst deutlich spaeter bekommen.

• Zitat

Da wirst du keine Chancen haben, das wuerde ich auch gerne machen, aber schau dir mal an wie das beim IPhone 3G war, das wird beim neuen nicht anders sein, leider....

Belgien wirst du erstmal vergessen koennen, vor allem ist ja nicht mal als Land erwaehnt worden. Kann gut sein, dass die das erst deutlich spaeter bekommen.

Da kann natürlich sein, meine Vermutung war auch so, weil Belgien nicht aufgeführt war.

Wenn nicht, dann nutze ich halt das von UK gekaufte wenn es eine Unlock Methode gibt :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Toll, dass es T-Mobile DE nicht für nötig hält mal Preise oder Informationen über das neue iPhone zu veröffentlichen... :flop:

• Bei den Technischen Facts steht jetzt "Bluetooth 2.1. und EDR" ... heisst das nun, dass man Stereo BT Headset nutzen kann? Oder fehlt dieser A2DP Standard?

• Zitat

Wie gut dass Italien direkt ab Start dabei ist. Wer mag mir ein 32GB 3Gs aus IT mitbringen? :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Kommt jemand an, der ein 3G 8GB hat für 300 Euro von eBay und ich mein 3Gs, welches sicherlich deutlich mehr kostet und man sieht keinen Unterschied :rolleyes:

:eek: Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein. Da kann man nur noch lachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!