WWDC 2009 - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:

Ja und sie kommen in nem rosa Tuetchen extra fuer dich :)

• bo eyh das ist ja geil, vorallem auf das tüchelchen bin ich scharf wie Nachbars Lumpi :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Leicht OT, aber mir wird gerade schlecht :(

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten

Lock bitte - hat mit einem Anblick oder Aussehen nix zu tun. Danke ;)

Gruß, Diet

• Wie sagt man so schön: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!

Aber Du hast natürlich Recht und jetzt gehe ich ins Bett denn ich bin müde ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Kann das neue 3GS endlich IMAP-IDLE??

ist nichts zu gesagt worden, d.h. nein!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.

Sind die Teile in UK nicht netlocked? Richtig freie IPhones bekommt man dort doch nicht oder?

• Na was für eine Enttäuschung. Kauf ich halt ein N86. :D Das 3GS ist noch hässlicher als das 3G. Man.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Es gibt aber auch Hardwareveränderungen, so ist z.B. eine Cortex A8 CPU drin(Zumindest twittert das MuscleNerd) und weitere "nerdy Details".

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!