ZitatOriginal geschrieben von achim007
ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Ja und sie kommen in nem rosa Tuetchen extra fuer dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Ja und sie kommen in nem rosa Tuetchen extra fuer dich
bo eyh das ist ja geil, vorallem auf das tüchelchen bin ich scharf wie Nachbars Lumpi :top:
Moin!
Leicht OT, aber mir wird gerade schlecht
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten
Lock bitte - hat mit einem Anblick oder Aussehen nix zu tun. Danke
Gruß, Diet
Wie sagt man so schön: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Aber Du hast natürlich Recht und jetzt gehe ich ins Bett denn ich bin müde
Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.
Kann das neue 3GS endlich IMAP-IDLE??
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Kann das neue 3GS endlich IMAP-IDLE??
ist nichts zu gesagt worden, d.h. nein!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.
Sind die Teile in UK nicht netlocked? Richtig freie IPhones bekommt man dort doch nicht oder?
Na was für eine Enttäuschung. Kauf ich halt ein N86. Das 3GS ist noch hässlicher als das 3G. Man.
Es gibt aber auch Hardwareveränderungen, so ist z.B. eine Cortex A8 CPU drin(Zumindest twittert das MuscleNerd) und weitere "nerdy Details".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!