WWDC 2009 - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!

Fällt dir was auf? :D;) Das ist eine absolut überflüssige Diskussion die man nicht führen braucht. Es gibt sicher welche die Videotelefonie benutzen und dafür andere Sachen ihres Gerät nicht was für einen anderen dann vielleicht absolut Pflicht ist. :)

Du hast ja auch Recht aber es nervt auch immer wieder zu lesen was das iPhone nicht kann, dass wissen wir doch alles und trotzdem haben wir ein iPhone :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!

:D:D:D So ist es!
    und das lustigste daran ist, dass Apple viele der Sachen, die vorher ja nun wirklich kein Mensch gebraucht hat, mittlerweile nachgeliefert hat... und dass, obwohl es niemand jemals gebraucht hätte :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Was meint ihr wann die Preise veröffentlicht werden?

Bin grad un UK, wenn die es hier günstig kriegen, dann würde ich es dir hier kaufen weil am 22 June bin ich wieder back in Germany.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    :D:D:D So ist es!
    und das lustigste daran ist, dass Apple viele der Sachen, die vorher ja nun wirklich kein Mensch gebraucht hat, mittlerweile nachgeliefert hat... und dass, obwohl es niemand jemals gebraucht hätte :D

Nur weil Apple die Sachen jetzt anbietet heißt doch nicht das man diese auch braucht oder?

Aber wie schon gesagt es ist überflüssig darüber zureden was es hat und was nicht! Es ist und bleibt ein Hammer Geiles Spielzeug was dazu auch noch voll beruflich nutzbar ist. Welches Handy kann das schon von sich behaupten.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Nur weil Apple die Sachen jetzt anbietet heißt doch nicht das man diese auch braucht oder?

Aber wie schon gesagt es ist überflüssig darüber zureden was es hat und was nicht! Es ist und bleibt ein Hammer Geiles Spielzeug was dazu auch noch voll beruflich nutzbar ist. Welches Handy kann das schon von sich behaupten.

Hmm... ich will jetzt keine Diskssion pro und contra iPhone lostreten, daher ein letzter Kommentar von mir:

1. Ich finde das iPhone ist das beste Handy was ich je hatte.... und zwar wegen Haptik, Benutzerfreundlichkeit und insgesamt einer durchdachten Integration von Apps. Seit ich das iPhone habe, will ich nichts mehr anderes.

2. Ich kann es gar nicht leiden, wenn eine Firma (-> Apple) mir vorschreiben will, was ICH (oder irgendjemand anderes) braucht oder nicht. Es gabe vieeeele viele kleine Punkte , die dem einen oder anderen sehr stark gefehlt haben aber Apple es einfach nicht nachreichen wollte (sei es Copy&Paste, MMS, Navi, mehrere Bilder in eine Email anhängen, Termin auf dem Lock-Screen usw. usf.). Und das schlimmste daran ist einfach, dass Apple auch Drittanbietern es nicht (legal) ermöglicht hat, diese Sachen nachzureichen, obwohl es technisch wunderbar machbar wäre (siehe die tausenden Cydia-Apps). Und anstatt nun die User ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen, kommen viele Apple Fanboys(?!) einfach mit dem plumpen Argument: "braucht ja eh keiner!", obwohl jeder doch eigene Anforderungen an ein Telefon stellt und daher selbst entscheiden können sollte... Würde es jemanden wehtun, wenn man diese Sachen nachrüsten würde? man muss sie ja nicht nutzen.... aber das werde ich wohl nie verstehen.

Aber wie gesagt, das Iphone ist für mich trotzdem ein tolles Telefon...

nun aber BTT :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich bin nun erstmal schwer enttäuscht vom Design. Ich habe mich so auf eine matte und flachere Bauform gefreut. Und dann sowas. Echt bescheiden.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich bin nun erstmal schwer enttäuscht vom Design. Ich habe mich so auf eine matte und flachere Bauform gefreut. Und dann sowas. Echt bescheiden.

Ist doch geil, mir hat die Optik vom 3G immer gefallen, dann kann ich mein weißes behalten, neue 3er FW drauf und gut is.

• MarkH: ich denke wir sind uns einig wenn ich auf den Jailbreak verweise oder? Mir fehlt auch der Sendebericht bei SMS und den bekomme ich noch per Jailbreak. Ich kann eben durch diesen Jailbreak alles das bekommen was mir persönlich fehlt. Also habe ich alles was ich persönlich brauche.

Im übrigen denke ich das jetzt mit der 3.0 SW einges noch durch den App Store kommen wird was jetzt zur Zeit nur per Jailbreak möglich ist. Also gut das es Leute gibt die den Jailbreak erfunden haben und damit jeden der es will ermöglichen sein iPhone nach seinen Wünschen zu gestalten.

Also dann einen schönen Abend noch!

Na dann werden die Preise für das 3G doch nicht so stark sinken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!