WWDC 2009 - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Was ist mit den immer wieder auftauchenden Spyshots mit dem grünen Licht (nebst Kameralinse) auf der Frontseite? Das waren >5 Bilder von verschiedenen Quellen, die können doch nicht alle den gleichen Fake basteln?


    Vielleicht ein früher Prototyp für den nächsten Sommer ;)


    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Unterschied: Das neue Modell wiegt 2Gramm mehr!


    Skandal! Mein 3G ist mir schon schwer genug...

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Natürlich sind die Daten online:


    http://store.apple.com/de/brow…family/iphone?mco=MTE2OTU


    Unterschied: Das neue Modell wiegt 2Gramm mehr!



    Dies war vor 10-15 Minuten noch nicht Online, als ich geschaut habe.


    Das hat ja Apple schlecht gemacht, warum stellen die nicht alles auf einmal on und nicht alles in Bruchstücken :flop:



    MfG

  • kann mir jemand sagen, was das bedeutet?


    Volumen insgesamt oder von einem Bauteil?


    11:58AM Also a greener device. 23% smaller packaging.

  • Verpackung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die deutsche Apple Seite hinkt da nach. Für Daten neuer Produkte die US Page nutzen.

  • Darf man hier auch seine Enttäuschung bekanntgeben?
    Nach all dem Trouble kommt nun dasselbe "Ding" in derselben Verpackung... nur um einige Gimmicks aufgefrischt?


    Dafür braucht Steve überhaupt nicht wieder auf die Bühne.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Vorher waren so viele spekulationen über video funktion in der neuen os usw., und nun nichts, ein third anbieter schaft das sogar ja, und apple nicht??


    Third Anbieter schaffen VGA mit 30 FPS, relativ hoher Bitrate und guter Tonqualität? Dafür bedarf es entsprechender Hardware und diese fehlt dem 3G schlicht und ergreifend.

  • Eigentlich schon gut das die das design behalten haben, hätten die das chrom rand weggelassen wäre es wohl net so edel wirkend.
    Nun da es ne cam hat mit AF und VGA aufnahme mit 30fps, zieht es mich endlich mal an ein iphone zu holen.
    Jedoch ohne vertrag wird es wohl sicherlich wiedermal nicht zu kaufen geben.
    Jedenfalls in deutschland.
    Und t-mobile wird wohl weiterhin pflicht bleiben in D.


    Ich meine ja nicht das die VGA einfügen sollten, aber immerhin eine Videoaufnahme da viel darüber spekuliert wurden ist.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!