WWDC 2009 - Teil 2

  • Damals vom 2G zum 3G war auch kein rießen unterschied, bis auf die bauweiße und 3,5mm.
    Immerhin hat das 3Gs einen größeren unterschied wie vom 2G zu 3G, denn es hat ne 3 MP autofokus, und doppelte geschwindigkeit.
    Also für mich ist das schon ein deutlich größerer unterschied als damals.


    Hat eigentlich die OS3.0 auch eine VGA 30fps videoaufnahme oder nur das 3Gs modell???

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff Hat eigentlich die OS3.0 auch eine VGA 30fps videoaufnahme oder nur das 3Gs modell???


    Nur das 3GS, da dort eine neue Kamera verbaut wurde und das 3GS auch wohl die nötige Prozessorleistung hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Damals vom 2G zum 3G war auch kein rießen unterschied, bis auf die bauweiße und 3,5mm.
    Immerhin hat das 3Gs einen größeren unterschied wie vom 2G zu 3G, denn es hat ne 3 MP autofokus, und doppelte geschwindigkeit.
    Also für mich ist das schon ein deutlich größerer unterschied als damals.


    Hat eigentlich die OS3.0 auch eine VGA 30fps videoaufnahme oder nur das 3Gs modell???



    So wie ich das verstanden habe, kann das 3G keine Videos aufnehmen, der dem 3G dieser spezielle Hardware Chip fehlt.


    Ich denke, dass Apple es auch nicht zulassen würde, dass das Alte fast genauso viele FUnktionen hat, wie das Neue, wobei schon das Design gleich geblieben ist.



    MfG

  • Mal schaun, ob Jailbreak und yellowsn0w geht, sonst Tonne.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Danke JoPi! ;)


    Was wollt Ihr eigentlich? Mit einem iPhone rumprollen wie diese ganzen N95, etc. superteuer Nokiauser in den S und U-Bahnen?


    Diese Update ist reinstes und feines Understatement. Klasse. Mit einem iPhone gibt man nicht an, man nutzt es!


    Ich find's toll: Die 3G Nutzer bekommen fast alle Features als 3.0 Update und Nutzer der 1. Generation oder Neukunden bekommen jetzt die etwas bessere Hardware dazu.


    Wichtiger als Kamerafunktionen finde ich die 32 GB für die iPod-Nutzung und endlich: TomTom da spart man auch noch das neue Navi! :top:


    Fazit: Eigentlich reicht auch das 3G mit 16GB jetzt mit OS 3.0

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Also für mich ist das schon ein deutlich größerer unterschied als damals.


    So unterschiedlich können die Auffassungen sein - ich sehe es genau andersrum. Das 3G hatte gegenüber dem 2G UMTS und GPS - das wiegt schwerer als alle Neuerungen des 3Gs gegenüber dem 3G. Und Apple selbst scheint das ja ähnlich zu sehen, ansonsten hieße das Teil vermutlich nicht "3Gs", sondern irgendwie anders. ;)


    Bin gespannt, ob man schon wieder neues Zubehör braucht, oder ob das Teil z.B. in meine FSE-Adapterschale fürs 3G reinpasst - das würde dem Umstieg dann erheblich erleichtern... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vorher waren so viele spekulationen über video funktion in der neuen os usw., und nun nichts, ein third anbieter schaft das sogar ja, und apple nicht??

    kein iPhone in 2018!

  • Was ist mit den immer wieder auftauchenden Spyshots mit dem grünen Licht (nebst Kameralinse) auf der Frontseite? Das waren >5 Bilder von verschiedenen Quellen, die können doch nicht alle den gleichen Fake basteln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!