WWDC 2009 - Teil 2

  • Ich hätte mir zumindest ein neues Design gewünscht.


    Kommt jemand an, der ein 3G 8GB hat für 300 Euro von eBay und ich mein 3Gs, welches sicherlich deutlich mehr kostet und man sieht keinen Unterschied :rolleyes:



    Nicht einmal eine Frontkamera :flop:



    - Keine Frontkamera
    - kein deutlich besserer Akku
    - Kein OLED
    - Kein besseres Display
    - Keine technischen Daten
    - Nichts zu den Lautsprechern
    - Keine LED/Xenon
    - Bluetooth nun FTP ??
    - Kein neues Design, nicht mal Details, 1:1
    - Keine neuen Innovationen


    :flop:



    Ich sage nicht, dass ich es mir nicht kaufen werde, aber ich bin doch schon leicht enttäuscht, da kommt einfach viel zu wenig, nach [b[einem Jahr[/b] .. da kommt viel zu wenig.....


    ...die Prollen rum, über 40 Millionen verkauft ( iPhone, iPod Touch ) und kümmern sich kaum darum und entwickeln wenig neues.



    MfG



    EDIT: Jobs hatte mal gesagt beim 2G, dass die schon das nächste und übernächste iPhone bauen. :D:D:D

  • So, an dieser Stelle der ganz klare Hinweis:


    wir werden nicht mehr im Minutentakt Postings löschen.
    Hier herrscht nun auf der Stelle mehr Disziplin oder der Thread und alle Accounts, die mehr oder minder nur spammen, bleiben zu!



    Postings wie "Bin ich enttäuscht!" oder "Wie, nur das?" will niemand mehr hier lesen, denn sie blähen den Thread nur mit Müll auf!


    Ende der Durchsage.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: direkt mal ne Frage


    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    1. Der elektronische Kompass benötigt ein entsprechendes Hardware Bautei.


    2. Video - VGA mit 30 FPS und vernünftiger Audioqualität wird wahrscheinlich durch einen neuen DSP auf dem neuem SoC realisiert. Dieser fehlt auf dem 3G. Entsprechend auch ohne Begründung wenn hier irgendwelche Videoaufnahmelösungen für das 3G aufgeführt werden.


    ok, verstanden... also kein Video und kein Kompass auf dem 3G. Was ist mit der Sprachsteuerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    - Wo steht denn was von einer schnelleren CPU?


    Wenn das Gerät schneller als ein OS 3.0 3G Modell ist ---- was ist die logische Konsequenz? Daneben wird OpenGL ES 2.0 unterstützt (Power SGX bestätigt damit wohl).


    Alleine der elektronische Kompass und die neue Kamera (entsprechende DSP) sprechen für Änderungen der Hardware.


    Apple ist noch nie mit Hardware Angaben bei den iPhones spazieren gegangen.


  • 5-minütiges Schloss.


    So, Thread wieder offen. Ab hier ist alles klar, denke ich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • TomTom für das iPhone wurde doch auch vorgestellt, richtig?


    Wurde etwas zum Preis gesagt was das Programm kosten wird?
    Und muss dabei eine GPRS/UMTS Verbindung aufrecht gehalten werden oder läuft das alles über den internen GPS Empfänger?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Finde, wie es bis jetzt aussieht, hat Apple doch etwas gelappt. Bis nächstes Jahr ist es noch lange wenn die Entwicklung von S60 und Android weiter in diesem Tempo voran schreitet (vor allem letzteres) .


    Aber sicher doch... :D


    Das hört man jetzt im Prinzip, seit es das iPhone gibt. Wirklich viel getan hat sich an der Alternativfront aber nicht. S60 ist immer noch S60, WM ist immer noch WM, und Android hat auch nicht so eingeschlagen, wie erwartet.


    Von der Usability des iPhones, die für mich nach wie vor von keinem anderen System auch nur näherungsweise erreicht wird, mal abgesehen: Den Erfolg des iPhones macht schon seit langem nicht mehr nur die Hardware aus, sondern die absolut geniale Idee mit dem Appstore. Selbst WENN morgen ein Gerät auf Basis irgendeiner anderen Plattform auf den Markt käme, welches eine vergleichbare Usability hat wie das iPhone, wäre für mich persönlich ein Umstieg trotzdem kein Thema, da ich inzw. zahlreiche Appstore-Apps nutze, für die es auf anderen Geräten entweder überhaupt keine Entsprechung, oder allenfalls generische Java-Applikationen gibt. Die Bindung der iPhone-User durch den Appstore wird von vielen, vor allem wahrsch. auch den Mitbewerbern, erheblich unterschätzt. Bzw. die wissen das natürlich schon, reden aber nicht drüber. Denn dann müssten sie zugeben, dass sie dem Appstore nichts entgegenzusetzen haben.


    Ob ich auf das 3Gs umsteige, weiß ich noch nicht. Bis jetzt habe ich eigentlich nichts gesehen, was für mich einen Umstieg lohnenswert machen würde. Aber Fakt ist: Ich, der ich früher Handys gewechselt habe wie andere Leute Oberhemden, habe seit Herbst 2007 nichts anderes mehr als ein iPhone, und ich sehe selbst ganz weit hinten am Horizont nichts, was daran auf absehbare Zeit etwas ändern würde... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden das neue iPhone sieht genau wie das 3G aus? Also ist auch nicht dicker oder so geworden?


    Vielen Dank für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Hab ich das jetzt richtig verstanden das neue iPhone sieht genau wie das 3G aus? Also ist auch nicht dicker oder so geworden?


    Vielen Dank für die Antwort



    Das kann dir noch keier schreiben, da die genauen Details noch nicht auf der Homepage zu sehen sind. Nur die vom 3G.



    MfG



    EDIT:


    wallberg @


    Das wird dir keiner Sagen, da T-Mobile Ihre Preise selber bestimmen. Warten wir ab, was die für Preise anbieten. Habe in einem anderen Forum schonw as gelesen, aber ob das von einer zuverlässigen Quelle kommt, ist fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!