WWDC 2009 - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Muss man für die OS3.0 in Verbindung mit dem iPhone 3G etwas zahlen?
    Ich Chat hat jemand was von $29,99 geschrieben.


    Nein, es ist kostenlos!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von b0enni
    jo, ich hab das problem, dass ich durch meine freisprecheinrichtung im auto ein handy mit rSAP brauche, sonst geht die freisprecheinrichtung nicht.


    Also wieder kein iPhone, mist ^^


    VW Premium FSE? ;) Hab deswegen mein iPhone verkauft und mir ein E71 geholt.


    Jemand eine Idee wie sich die Preissenkung beim 3G in Deutschland auswirken soll?

  • ich bin irgendwie sehr erstaunt, dass sie nicht mal ein bisschen am Design geschraubt haben. Nicht mal ne andere Farbe oder so... NIX! :eek:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Schneller, besserer Akku, bessere Kamera, Sprachsteuerung, Kompass, 32 GB...mehr hatte ich nicht erwartet und mehr ist auch nicht gekommen. Klar, die echte Überraschung hat gefehlt, aber ich bin zufrieden. Gut, über ne Frontkamera kann man diskutieren, aber letztendlich doch auch so ein Feature, was man nie benutzt. Ich hatte jahrelang ein Windows Mobile-Smartphone und habe die Möglichkeit zur Videotelefonie nie genutzt. Vom Design her gefällt mir das iPhone sowieso immer noch super, insofern brauchte ich auch dort keine Änderungen.


    Ich hoffe das Sprachsteuerungs-Feature wird in Zukunft weiter ausgebaut. Nur anrufen und Musik steuern schöpft die Möglichkeiten einer Sprachsteuerung noch lange nicht aus. Uhrzeit vorlesen, Termine vorlesen, Nachrichten vorlesen, Rechenoperationen ausführen, da gibt es viele Möglichkeiten die so ein Feature bieten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    lol da brauch ich mir keine gedanken mehr machen ,dass 3G ist nach wie vorher genau dass richtige für mich und auf alle fälle besser im P/L LoL apple sag ich nur


    Naja, das 3GS bietet 16 GB für 199 US$, das 3G 8 GB für 99 US$. Schlechter ist das P/L definitiv nicht!

  • Ich denke das es schneller ist liegt nicht an der Hardware sondern an der Software. Hätte man eine andere Hardware eingebaut wäre davon sicherlich die Rede gewesen, ich habe davon aber nichts gehört oder habe ich was nicht mitbekommen.


    Wie gesagt viel hatte ich mir nicht versprochen aber das es so wenig sein wird hätte ich auch nicht gedacht. Aber egal für mich wird das 3G ab den 19. Juni noch etwas besser sein von der Software her und ich war und bin bereits jetzt super zufrieden mit dem 3G. Also kann ich noch 12 Monate auf das wirklich neue iPhone warten.


    Für alle die kein iPhone haben wird sich der Kauf des "neuen" (darf man es so nennen :D) sicherlich lohnen wenn die Verträge von TM dementsprechend sein werden. Für alle 3G User lohnt sich der Umstieg jedenfalls nicht.


    Auch wenn ich etwas enttäuscht bin so ist das iPhone für mich immer noch die Nr.1 und bitte keine Vergleiche mit den Platikbombern von Nokia, HTC und Co. Die sind mir völlig egal wenn ich Schrott will gehe ich zum Tröttelmarkt :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Völlig unspektakulär, das neue iPhone... da kann ich ja getrost bei meinem 3G bleiben ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Bin auch etwas enttäuscht, hätte deutlich mehr erwartet.
    So ist es eben keine Revolution, sondern eine Evolution :).



    - Wo steht denn was von einer schnelleren CPU?
    - Wie hoch waren denn die UVP Preise beim 3G? Würde gerne wissen ob es wenigstens etwas realistischer in der Preisgestaltung geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!