WWDC 2009 - Teil 2

  • direkt mal ne Frage


    Da ab ich doch direkt mal ne Frage:


    die neuen Iphone- Features, also Video, Kompass,... halt alles was neue Software ist (logischerweise nicht die neue Kamera), kommt das mit de, OS 3.0 auch auf die 3G Serie? Oder sind die grade eben im Bereich "neues Iphone" vorgestellten Features tatsächlich NUR auf dem neuen Iphone?


    Und noch was: Wenn ich das grade rictig gesehen habe, ist das GPS nicht "ge-updated" worden. Das heißt das neue TomTom läuft mit dem jetztigen GPS-Modul?!?


    Gruß
    Bruce

  • Sehr schwache Vorstellung!


    Kaum Neucheiten, nicht einmal etwas zum CPU und RAM.


    Dazu noch das alte Design, dass kann doch nicht angehen ???



    So viel Kohle für ein "unmodernes" Gerät.



    Zum Glück gibt es noch das I8910/N97 :top:




    MfG

  • Aber das Voice Zeugs wäre im 3G möglich! :mad:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    HAut mich jetzt aber net so vom hocker das neue iPhone

    Kommt wohl daher weil man die Unterschiede mit der Luppe suchen muss.


    Finde, wie es bis jetzt aussieht, hat Apple doch etwas gelappt. Bis nächstes Jahr ist es noch lange wenn die Entwicklung von S60 und Android weiter in diesem Tempo voran schreitet (vor allem letzteres) . Mal sehen ob bis dahin noch jemand nach einem iPhone schreit.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    endlich kann das iphone halbwegs mit dem nokia 5800 mithalten. Kosten tut es aber 3x so viel! Fazit ~> der dritte highEnd-luxus-türstopper von apple.


    Zwingt Dich jemand es zu kaufen? NÖ! Und das iPhone und das 5800 unterschieden sich schon alleine von der Anwenderfreundlichkeit her. Das ist das iPhone nach wie vor unschlagbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Blöde Frage, aber wird es das 3GS endlich mal in D geben anderswo als bei T-Mobile?? Z.B. ganz normal in Elektronik-Märkten oder bei Amazon...


    Iphones gibts nicht nur bei t-mobile shops. Auch saturn und media markt.



    Hoffentlich bitte kein t-mobile lock iphones, würden dann doch eventuell noch besser verkaufen.

    kein iPhone in 2018!

  • Insgesamt enttäuschend: Kein Flash (WTF!), keine Xenon oder LED Flash, keine Redesign, keine Front-Kamera, kein OLED !!! - nur ein minimaler HW-Sprung nach vorne, kleiner als vom 2G -> 3G.


    Das 3.0er OS macht einiges aus, aber das gibt's auch fürs 3G. Also kein grund zum Umsteigen. Neueinsteiger greifen gleich zum 32er, falls der rosa Riese nicht unverschämt hohe Preise fordert.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Puhh und darauf wartet man ca. 3 Monate und sitzt sich 2h vorn PC oder Mac um sowas dann zu hören (lesen).


    Bin eigentlich auch enttäuscht! Da das Backcover weiterhin aus Plastik ist werde ich mir das 3GS wahrscheinlich nicht holen...


    Komisch, hätte echt noch so nen Brüller von Apple erwartet!!! Schade!


    Gruß

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von b0enni
    wird das neue iPhone 3GS rSAP fähig??


    das iPhone 3GS ist es ja nicht oder??


    Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf. Aber bis auf Nokia und einige Exoten bietet eigentlich keine rSAP. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!