WWDC 2009 - Teil 2

  • Die Apple.at Seite wurde gecrackt.... so ein Mist....

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Das ist ja sehr enttäuschend also lohnen tut sich der Umstieg nicht! Nur wegen einen Sprachsteuerung und einer besseren Cam ..... nein Danke, es sei denn T-Mobile macht ein unschlagbares Update Angebot.


    Der Umstieg soll sich ja auch nicht lohnen, sondern der Neuabschluss eines Vertrages. ;)


    wenn man noch kein iPhone hat, macht es IMHO wenig Sinn sich noch ein 3G zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    19.6 erhältlich - auch hier :).



    und in Österreich??? ;(;(;(

  • Das ist ja mal die Enttäuschung des Tages, soll das ein Witz sein? Es ist schneller, und das wars? Ne Apple, so reagiert man nicht auf den Markt...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wird doch wohl fürs 3G kein autofokus bei der OS3.0 dabei sein oder?
    Hab jedenfalls nichts von gelesen.


    Wohl kaum. Autofokus setzt eine entsprechende Mechanik im Kamera-Modul voraus. Die ist im 3G definitiv nicht eingebaut.


    Gruß, Diet

  • endlich kann das iphone halbwegs mit dem nokia 5800 mithalten. Kosten tut es aber 3x so viel! Fazit ~> der dritte highEnd-luxus-türstopper von apple.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    einen Kompass braucht so wirklich auch niemand oder?


    Doch. Gerade Fußgängernavigation bekommt mit Kompassunterstützung eine ganz neue Bedeutung und Qualität.


    Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    endlich kann das iphone halbwegs mit dem nokia 5800 mithalten. Kosten tut es aber 3x so viel! Fazit ~> der dritte highEnd-luxus-türstopper von apple.


    Sorry. Das 5800 ist meilenweit vom 3G entfernt und keine wirkliche Konkurenz des 3G gewesen (außer die grottige Kamera).


    Ich finde das 5800 an Sich wirklich gut.... aber eine Konkurenz ist es nicht wirklich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Da kann man ja beruhigt beim 3G bleiben. :D


    Sehe ich auch so! Äußerlich sieht man keinen Unterschied und alles andere bringt fast die 3.0 SW!


    Das die Werte beim telefonieren gleich sind ist schon der Hammer, denn eigentlich ist das ein Wert der mir wichtig wäre. Also was bitte sollte einen 3G User zum Umstieg bewegen?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!