WWDC 2009 - Teil 2

  • HAut mich jetzt aber net so vom hocker das neue iPhone

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Enefischer: Yep, nicht dabei - und eine Enttäuschung. Der Rest ist erwartet worden, OLED wäre ein Knaller gewesen. Sehr schade.


    Vermutlich erst zum "echten" 4G nächstes Jahr.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das sie das 3G im Preis senken find ich zwar gut, aber der UNterschied zum 3GS ist meiner Meinung nach zu gering. Für 100 US$ mehr bekomme ich da doppelten Speicher und aktuellere Hardware.


    Wo kommt denn das OLED-Gerücht her?

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    OLED? davon hab ich nichts gelesen



    Nein das gleiche LCD Display :flop:

  • Das ist ja sehr enttäuschend also lohnen tut sich der Umstieg nicht! Nur wegen einen Sprachsteuerung und einer besseren Cam ..... nein Danke, es sei denn T-Mobile macht ein unschlagbares Update Angebot.


    Ich denke das es die Sprachsteuerung auch als App im Store geben wird und Cam ist für mich persönlich uninteressant. Navi wird es von TomTom für alle geben und einen Kompass braucht so wirklich auch niemand oder?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Da kann man ja beruhigt beim 3G bleiben. :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ist die maße und bauweiße gleich dem normalem 3G??


    Wird doch wohl fürs 3G kein autofokus bei der OS3.0 dabei sein oder?
    Hab jedenfalls nichts von gelesen.

    kein iPhone in 2018!

  • Blöde Frage, aber wird es das 3GS endlich mal in D geben anderswo als bei T-Mobile?? Z.B. ganz normal in Elektronik-Märkten oder bei Amazon...

    Gruß, lazybee

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wo kommt denn das OLED-Gerücht her?


    Das kursierte auch eine ganze Weile. Seid froh, daß es kein OLED geworden ist. Das ist nämlich - im Gegensatz zum aktuellen Display - bei Sonne so gut wie nicht mehr ablesbar. Nur bei gedämpftem Licht kann es seine Farbbrillianz richtig ausspielen.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!