WWDC 2009 - Teil 2

  • wichtiger wäre mir das es das neue nicht wieder nur beim rosa Riesen gibt.
    Ich muss es auf alle fälle haben. Das Oled wäre ja zu geil

    Made in Bavaria

  • 199$ für 16 GB , 299$ für die 32GB Variante :top: :top:


    Das iPhone 3Gs kommt in Schwarz und Weiss - In 16GB und 32GB

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Gibt es auch was, was andere Geräte nicht schon seit Jahren haben? :rolleyes:


    Wo kann man einen guten Ticker finden? (D oder EN) Hat sich bei der Hardware auch was verändert außer OLED und wahrscheinlich grösserer Akku?

  • Ja Geil ist es wirklich und erst die Ausdauer. 30 Stunden Musik, 12 Stunden talk Time, 9 Stunden Surfen. Und 32GB sollen 299$ kosten

  • 19.6 erhältlich - auch hier :).


    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Die Preise gelten nur in Verbindung mit AT&T. Also wird wohl der Euro Preis beim rosa Riesen deutlich teurer :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Ja Geil ist es wirklich und erst die Ausdauer. 30 Stunden Musik, 12 Stunden talk Time, 9 Stunden Surfen. Und 32GB sollen 299$ kosten


    Wenn die Angaben rechts für das S so realistisch sind wie die links für das heutige 3G, dann gute Nacht.


    Ein iPhone ex-Besitzer der es wegen dem Akku verkauft hat...

  • Bei den Laufzeiten fällt auf, dass sich beim Telefonieren am wenigsten tut, beim Telefoniere im 3G-Netz sogar überhaupt nichts. Stellt sich die Frage: Warum?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!