WWDC 2009 - Teil 2

• Könnt ihr eig. lesen?

Wir sind hier zum Diskutieren und nicht zum Chatten! :mad:

Tiranon ...Bot oder Dumm?

Edit: Ihr lernt es nie, schöner die Schlösslein nie klangen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• TomTom : Chief Technical Officer kommt auf das Podium......

TomTom für OS 3.0

:top:

Das iPhone definiert sich durch die Software und nicht durch die Hardware. Somit ist ein neues iPhone eher Nebensache meiner Meinung nach. Das OS 3.0 hat nur wirklich fast alle Schwachpunkte beseitigt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Könnt ihr eig. lesen?

Wir sind hier zum Diskutieren und nicht zum Chatten! :mad:

Tiranon ...Bot oder Dumm?

Kein Bot... und auch nicht Dumm. Und außerdem Chatte ich nicht sondern poste nur die neusten Infos.

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Kein Bot... und auch nicht Dumm. Und außerdem Chatte ich nicht sondern poste nur die neusten Infos.

Du weißt schon das der alte Thread u.a. wegen dir geschlossen wurde? Oder wessen Posts waren die letzten vorm Schloss?

Lesen kann jeder selbst in den Tickern, da braucht dich keiner für.

Und jetzt BTT!

Vote 4 ban :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• "Star Defence" wird mit dem Release von iPhone OS 3.0 erhätlich sein. Heute !

Das ist doch mal ne klasse Meldung

• Zitat

Also adding "Plus Network" -- head-to-head play anytime, anywhere. The game is launching today for $5.99; 3.0 features available around when iPhone 3.0 OS is release

Wo steht denn da was von HEUTE ?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wo steht denn da was von HEUTE ?

Auf Maclife:

Zitat

Es folgt eine Demo des Tower-Defense-Titels Star Defense, welche ab heute im App Store verfügbar sein wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!