WWDC 2009 - Teil 2
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Was ist mit den immer wieder auftauchenden Spyshots mit dem grünen Licht (nebst Kameralinse) auf der Frontseite? Das waren >5 Bilder von verschiedenen Quellen, die können doch nicht alle den gleichen Fake basteln?Ich bin darüber auch verwundert - so viele verschiedene Quellen haben von einer "matten" Rückseite gesprochen....
Hmmm vielleicht hat Apple ja noch einen Trumpf im Ärmel :
- Steve präsentiert in ein paar Wochen auf einem spezial Event ein weiteres Model, deshalb wurde das aktuelle Modell auch nur 3GS genannt....
-
Wenn es wirklich so schnell sein soll wie angepriesen, wäre dies schon ein Kaufgrund. Ich bin ja mal auf die technischen Daten gespannt, also Prozessortakt, Grafik usw.
-
Irgendwie dreht sich die Geschichte langsam. Als das erste IPhone rauskam war es eine Revolution und die anderen Hersteller mühen sich seitdem mehr oder weniger vergeblich an die neu gesetzte Qualität ranzukommen. Jetzt kommt der lang erwartete Nachfolger und die neuen Features sind, u.a:
MMS---- Wow!
3Mb Kamera i werd narrisch
Touch Fokus !!
NAvigation :top:Mit anderen Worten, Features, in denen die anderen Hersteller einen großen Vorsprung haben.
Wenn die anderen jetzt noch ihre UIs auf Vordermann bringen, was ja mit Satio, den neuen Samsung, Android der Fall zu sein scheint, dann ist das IPhone wieder ein Handy unter vielen.
Naja, aber bis dahin vergeht schon noch ein bißchen
-
Interessant bei TomTom dieses Statement in der Produktbeschreibung des Cradles:
- enhanced GPS performance
Das runde Ding enthält also vermutlich eine ext. GPS-Antenne. Was kaum verwundert, da die GPS-Performance des iPhones, soweit man das mit den bereits verfügbaren Apps sehen kann, ja nicht sonderlich doll ist. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie die das fixen wollen. Jetzt weiß ich es.
Würde mich nicht wundern, wenn das integrierte GPS komplett umgangen wird. Bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass man das Cradle wohl brauchen wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich es richtig übersetze steht auf der Seite, dass die TomTom KFZ Halterung Voraussetzung ist. Ist das wirklich vorstellbar? Klingt für mich zumindest eher unwahrscheinlich.
SiemensmasterXXX
-
Also ich hatte bis jetzt nie ein iphone kaufen wollen nur wegen der cam, aber da die cam nun mit AF beschmückt wird und VGA aufnehmen kann.... leiste ich es mir vllt.
Klar die cam wird nix großartiges sein, aber makro aufnahmen sind mir bei nem handy etwas wichtig brauche sowas für unterwegs. Eine cam ist mir schon zu viel in der tasche. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Würde mich nicht wundern, wenn das integrierte GPS komplett umgangen wird. Bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass man das Cradle wohl brauchen wird.
so sieht es aus... und das finde ich relativ unschön, denn ich würde viel lieber eine Halterung nehmen, die man ans Amaturenbrett klemmt (wie z.B. Broad-It). Diese Saugnäpfe sind nicht mein Fall.... aber anscheinend komm ich nicht drumrum falls ich das Iphone als Navi nehmen will. Ausserdem macht es das Cradle wahrscheinlich nicht gerade über-günstig...
-
eigentlich hätte jeden von uns bei der Vorstellung von TomTom klar sein können das es kein wirklich neues iPhone geben wird. Denn die entwickeln keine Halterung für ein "altes" Modell. Und auch der Name sagt ja schon das es kein großer Sprung ist.
Übrigens macht TomTom auf mich keinen besseren Eindruck als IDA.
-
geht die TomTOM software/hardware wohl auch mit dem 3G?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!