WWDC 2009 - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Zum Glück gibt es noch das I8910/N97 :top:

Was kann das I8910 mehr? Die Videos des I8910 disqualifizieren sich durch die schleche Tonqualität (habe ich ja gerade vor mir liegen).

Wie bereits geschrieben - Software ist wichtiger als Hardware - CPU Power und RAM stehen nun in ausreichender Masse zur Verfügung. :D;)

• Also ich werd mir sicher der 32Gb holen, auch wegen dem schnelleren Prozessor.
    Optisch gefällt mir auch das jetzige, somit habe ich damit kein Problem...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf. Aber bis auf Nokia und einige Exoten bietet eigentlich keine rSAP. Leider.

jo, ich hab das problem, dass ich durch meine freisprecheinrichtung im auto ein handy mit rSAP brauche, sonst geht die freisprecheinrichtung nicht.

Also wieder kein iPhone, mist ^^

• Hab auch schon ein 3G, aber das neue werde ich mir nicht holen!

>Dann lieber das neue Samsung Handy HD.

Echt schade son Handy heute vorzustellen.

• wow... ist ja wirklich noch schwächer als erwartet :D Klar, wenn ich noch kein iPhone hätte, würde ich das neue nehmen... aber als 3G-Nutzer habe ich nicht mal ein kleines bisschen Lust irgendwas für ein Upgrade zu löhnen...

also, alles beim alten!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• lol da brauch ich mir keine gedanken mehr machen ,dass 3G ist nach wie vorher genau dass richtige für mich und auf alle fälle besser im P/L LoL apple sag ich nur

mfg
    cybertron

• Ich werde es mir irgendwann holen und meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängern, bin gespannt, wann das zu welchem Kurs angeboten wird. Einzig die neue Videofunktion finde ich recht interessant.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das 3.0er OS macht einiges aus, aber das gibt's auch fürs 3G. Also kein grund zum Umsteigen. Neueinsteiger greifen gleich zum 32er, falls der rosa Riese nicht unverschämt hohe Preise fordert.

Muss man für die OS3.0 in Verbindung mit dem iPhone 3G etwas zahlen?
    Ich Chat hat jemand was von $29,99 geschrieben.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: direkt mal ne Frage

Zitat

Original geschrieben von Bruce Wayne
    die neuen Iphone- Features, also Video, Kompass,... halt alles was neue Software ist (logischerweise nicht die neue Kamera), kommt das mit de, OS 3.0 auch auf die 3G Serie? Oder sind die grade eben im Bereich "neues Iphone" vorgestellten Features tatsächlich NUR auf dem neuen Iphone?

1. Der elektronische Kompass benötigt ein entsprechendes Hardware Bautei.

2. Video - VGA mit 30 FPS und vernünftiger Audioqualität wird wahrscheinlich durch einen neuen DSP auf dem neuem SoC realisiert. Dieser fehlt auf dem 3G. Entsprechend auch ohne Begründung wenn hier irgendwelche Videoaufnahmelösungen für das 3G aufgeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!