Was für einen Polyphone Klingelton habt ihr?

• Da ich nich mehr der jüngste bin ;) habe ich viele "Oldies" drauf als da wären:

Barry White - You're My First, My Last, My Everything
    Isaac Hayes - Shaft
    Sister Sledge - Lost in Music
    Sister Sledge - We Are Family

Dann habe ich noch drauf:

Fantavier-Pickniker
    NYC-S/o/n/y

Und als SMS Ton

Dieter Nuhr-WMKAHEMFH :)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Tsss.... Dirk! Du kannst doch der DVD Generation nicht mit Deinen alten Schellackplatten kommen! Die kennen das höchstens, weil irgendein DJ Plastic die Songs gerade mit einer schlechten Sängering und UmmzUmmz- Beat gecovert hat! :D *lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du Jochen das ist deren Problem nich meins.;) Davon mal ab habe ich schon ein "paar" Anfragen von "Kidis" was die ALTEN Schinken anbelangt.*fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Du Jochen das ist deren Problem nich meins.;) Davon mal ab habe ich schon ein "paar" Anfragen von "Kidis" was die ALTEN Schinken anbelangt.*fg*

Dann mach's doch den "Kidis" und auch den Oldies nicht so schwer und verlink uns Deine Files - mich interessiert Sister Sledge - die hab' ich nämlich wirklich noch auf LP...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich hab:

A-Team
    Axel F.
    Bonnie & Clyde
    Break Ya Neck
    Cry Me A River
    Die Another Day
    I Shit On You
    Jenny From The Block
    Knight Rider
    Sledge Hammer
    Still Dre

• Also ich habe nur einen Klingelton auf meinem Handy, und zwar

Danger Mouse

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich werde immer per Simpsons Melodie von meinem Handy beglückt, wenn mich jemand anruft.

Bei SMS hab ich mir den "nervigen" ICQ-Incoming Message Ton eingestellt. Den find ich echt:top:

Mfg Beastie

• So ungefähr die, die Ihr auch im Schnitt drauf habt.

Lediglich 2 sind mir aber wichtig.

1. Miss Marple
    2. The Godfather (was sonst ?)

Bei zweiterem erübrigt sich auch die Frage "Was habt Ihr für Backrounds" am Handy. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!