Wohnungsauflösung in Bochum

• Hallo,

ich löse meine Wohnung in Witten bei Bochum in den nächsten Monaten auf, da ich nach Münster ziehen werde. Da die dortige Wohnung vollmöbeliert sein wird, wird eigentlich nichts mitgenommen. Die Sachen aus meiner jetzigen Wohnung sind noch nicht mal ein Jahr alt, eher ein halbes bis dreiviertel Jahr alt. Rechnung ist zu fast allem vorhanden.

Zu den Sachen gehören:

Eine komplette Einbauküche von Quelle, angepasst an die jetzige Wohnung, aber da diese eine typische L-Form darstellt, kann sie sicherlich an eine andere Wohnung angepasst werden. Ausserdem können fehlende Teile ohne Probleme bei Quelle nachgekauft werden.

Schiebeschranktür, Sofa + einzelner Sessel

mehrere Kommoden + 2x gleichen Schreibtisch

Dazu kommt noch ein 40 Zoll Full HD LCD-Fernseher von Sony Bravia KDL v 3000 und last but not least

ein Ergotrainer von Kettler auch kaum genutzt.

Am besten bei Interesse eine PM, dann kann man einen Besichtigungstermin machen. Versteht bitte, dass Preisvorstellungen ad hoc kaum Sinn machen, da man sowas vor Ort sehen sollte.

Grüße

char

• Also Bilder sind erstellt, wer gerne Bilder möchte von den Sachen einmal PM mit Emailaddy.

Gruß

char

• Preis des Sony Bravia KDL 40v3000 bei Abholung: 650 Euro inkl. Wandhalterung und HDMI-Kabel oder 700 Euro inkl. Blurayplayer (Samsung P1500) beides mit OVP und Rechnung. Ich bin dieses WE am Freitag bis einschliesslich Samstag morgen in der Wohnung, also wer sich etwas anschauen möchte (oder direkt mitnehmen möchte ;)), kann gerne vorbeikommen.

• und hoch.

Preislich lasse ich gerne mit mir reden, wenn ernsthaftes Interesse besteht.

• und hoch. da ich nicht mehr ewig lange mit dem ständigen Verhandeln Zeit verlieren möchte, bin ich gerne zu gewissen Preisabschlägen bereit, wenn jemand mehrere Möbel gleichzeitig nimmt. Beim Fernseher ist sicherlich auch ein Rabatt drin.

• Da ich das Ergometer nicht mitnehmen möchte. Gibt es einen grossen Rabatt. 70 Euro bei Abholung. Das Gerät ist nicht wirklich benutzt und hat damals 350 Euro gekostet. Ich denke günstiger wird man ein solches Topgerät so nicht mehr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!