Datentarif und 5cent SMS im T-Mobile netz ?

• Hey ich suche dringend einen Tarif im T-Mobile netz wo die SMS zu T-Mobile kunden nur so 5cent kostet und dabei sollte noch auf jeden fall nen Datentarif sein, 200MB reichen mir schon voll aus

Anbieter ist mir egal Hauptsache im T-Mobile netz...

Danke habe echt schon ur lange gesucht aber noch nichts gefunden..

• Im Augenblick fällt mir leider nichts ein, was Deiner Anfrage 100% entspricht. Bei Bigsim und maxxim kosten SMS zu allen Netzen 8cent, falls das noch im Rahmen liegt und wegen der Datenoption müsstest Du wohl noch etwas warten, aber Bigsim kündigt für die nächste Zeit eine Datenlösung auf ihrer Homepage an!

• Kann auch von mir ais 10 cent Kosten aber Hauptsache da ist nen Datentarif drine weil Unterwegs Surfen das will ich net mehr missen =)

Gibt echt nichts in der art im T-Mobile netz ??
    Kann doch net sein das Deutschlands größter Mobilfunk Anbieter keinen Datenoption anbietet in seinem netz für Prepaidkunden..

• Congstar Prepaid

Anrufe/SMS in alle Netze je 9ct pro Minute/SMS
    Daten mit je 35ct je MB.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ocer XtraClick, da kostet die SMS 5 Cent (zu t-mobile).
    Und mit Option "Xtra web'n'walk Starter" gibt es 200 MB ab 6,75 Euro (aber nur, wenn man die ohne Unterbrechung runterlädt :D )

• Re: Datentarif und 5cent SMS im T-Mobile netz ?

Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Danke habe echt schon ur lange gesucht aber noch nichts gefunden..

So lange man auch sucht - es gibt im T-Mobile-Netz bei Prpeaidtarifen grundsätzlich keine Datenoptionen. Du hast nur die Wahl zwischen der DayFlat im Tarif Xtra web´n´walk, der zeitbasierten Abrechnung bei Xtras in anderen Tarifen mit der Abrechnungsart "Web´n´walk Starter" (9 ct/min) und ein paar Discountern, oder der genannten volumenbasieren Abrechung (35 ct/MB) beispielsweise bei congstar Prepaid.

Wenn´s unbedingt Prepaid und T-Mobile sein muß, mußt Du Dich zwischen diesen drei Datentarifen entscheiden, etwas anderes gibt´s nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!