ZitatOriginal geschrieben von John
Wo kann ich denn den Email Client Stand sehen?
Bei mir (E51) unter Optionen -> Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Wo kann ich denn den Email Client Stand sehen?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Gibt es bei dem E75 leider nicht....finde die Versionsnummer leider nicht.
CU John
Noch ne Frage an diejenigen die das Update bereits durchgeführt haben:
Im NSU hat das Update 135,6 MB und Over The Air nur ca 7MB. Angeblich bleiben bei dem Update OTA alle Dateien vorhanden und es wird nur "aktualisiert". Beim Update über den NSU verliert man alle Daten.
Bleiben beim Update Over The Air nun alle Dateien vorhanden oder wir das Handy zurückgesetzt? Ein Backup habe ich natürlich, aber das ersetzt bekannterweise nicht das Neuinstallieren aller Anwendungen...
Ich meine mich zu erinnern, dass S60 3rd FP2 Edition Geräte die Funktion zum Erhalt der Daten beim Update über den NSU integriert haben. Ist zumindest bei meinem N96 genauso. Ich weiß nicht ob das jetzt in jedem Telefon mit FP2 integriert ist, kann mich auch täuschen. Bitte korrigieren falls das falsch sein sollte.
Beim FOTA bleiben natürlich alle Daten erhalten. Selbst bereits 2 mal getestet.
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Noch ne Frage an diejenigen die das Update bereits durchgeführt haben:
Im NSU hat das Update 135,6 MB und Over The Air nur ca 7MB. Angeblich bleiben bei dem Update OTA alle Dateien vorhanden und es wird nur "aktualisiert". Beim Update über den NSU verliert man alle Daten.
Bleiben beim Update Over The Air nun alle Dateien vorhanden oder wir das Handy zurückgesetzt? Ein Backup habe ich natürlich, aber das ersetzt bekannterweise nicht das Neuinstallieren aller Anwendungen...
Also beim FOTA des E75 sind mir alle Daten erhalten geblieben.
Weshalb auch immer musste ich nochmals im Menue Systemeinstellungen die Anzeige der Exchange Email anzeigen lassen.
Cu John
Wie gesagt habe ich über Nsu ein Update gemacht. sowohl Daten, Einstellungen als auch alle zusätzlich installierten 3rd Party Progis bleiben erhalten und laufen einwandfrei...
Greetz
tatrai
Edit:
Die Version von Nokia email lässt sich über Menü->email (oder eben den Ordner, in den der geneigte Benutzer bei der Anpassung seiner Menüansicht das Mail Ikon verschoben hat)->Optionen->Über. ersehen
Hatte soeben, nur wenige Stunden nach der Aktualisierung der Firmware, den ersten Absturz des E75 zu verzeichnen. Sonst noch jemand?
Davon abgesehen, ist die allgemeine Menügeschwindigkeit nach dem Update tatsächlich flotter.
Hab die neue FW nun seit 2 Tagen. Mal ein kurzer Bericht:
- Abstürze gab es bisher keine
- Die "Tap and Turn" Funktionen wurden entfernt - sowohl Läuten Lautlos, als auch Wecker Lautlos
- Die etwas sinnlose Betreffzeile beim SMS verfassen ist weg
- Das Menü ist merklich schneller geworden
- Mail Client Upgrade auf 2.0.5
- Akku hält meine Meinung nach länger. Nach 2 Tagen noch immer volle Strichzahl - liegt vl. am optimierten Mail Client oder der entfernten Bughaften "Tap and Turn" Funktion??
Wichtig noch zu Mailfunktion:
Allgemein schneller. Der ausgewählte Zugriffspunkt bleibt bei normalen POP/IMAP Konten endlich gespeichert. Aber noch wichtiger für Exchange Benutzer: Die Synchronisierung wird nun endlich mittels den Integrierten Verbindungs-Prioritäten gesteuert d.h.: Zuhause WLAN, in der Firma WLAN und unterwegs UMTS - damit wäre das Thema "Psiloc Connect" schon mal erledigt
Hat vielleicht schon jemand eine "offizielle" ChangeLog?
Ich habe seit dem Update das Problem dass die MFE Anzeige neuer exchange Emails auf dem Hauptschirm nach jedem Ausschalten und wieder Einschalten vom Hauptdisplay verschwindet.
Ich muss dann jedes Mal die Anzeige neu konfigurieren.
Ansonsten ist das Update merklich schneller.
CU
John
Ich habe das E75 als Vodafonebranding. Weiß jemand ob die FW in dem Fall auch schon verfügbar ist. Auf vodafone.de kann ich dazu nichts finden.
Gruß
Fritz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!