Sony Ericsson "GreenHeart" Geräte vorgestellt

  • Wie kann man beim Naite Programme minimieren, um sie später wiederherzustellen?
    Mir ist das beim Opera mini unbebsichtigt passiert, weiß aber nicht mehr wie.
    Es muß eine Handyfunktion sein, Opera bietet das nicht.

  • Linkes, Du könntest die Aktivitätstaste drücken – das ist die Taste unterhalb der Annahmetaste – oder im Menü unter Anwendungen wieder zu Opera Mini navigieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes
    Wie kann man beim Naite Programme minimieren, um sie später wiederherzustellen?
    Mir ist das beim Opera mini unbebsichtigt passiert, weiß aber nicht mehr wie.
    Es muß eine Handyfunktion sein, Opera bietet das nicht.

    Einfach die rote Taste drücken und "minimieren" auswählen. Zum Wiederaufnehmen des Programms die Aktivitätstaste drücken und das entsprechende Programm auswählen. Das Ganze funktioniert aber nur bei Java-Programmen.

  • Kurze Frage: Hat das Naite einen "Minijoystick" oder ist das ein Knopf? Wird aus den Fotos nicht ganz ersichtlich. Ich tippe und hoffe auf einen Knopf!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Jetzt mal ein kleiner Bericht zu meinen Naite.


    Ich bin der Meinung das die max. Lautstärke viel zu niedrig und der UMTS Empfang unter aller Sau ist. Da ich das Gerät über E+/Base bezogen habe wurde es reklamiert und zu einer Firma nach Hartmannsdorf geschickt. Ein wenig lauter ist es jetzt schon. Aber der UMTS Empfang ist immer noch beschissen. (GSM OK)
    Wenn ich auf der B64 von Herzebrock nach Wiedenbrück fahre ist das Naite nur sehr selten im UMTS Netz. Bei meinen 6680 habe ich bis auf 2 kleine Stellen immer auf dieser Strecke UMTS Emfang von E+. Wenn ich von Clarholz nach Beelen (B64) fahre sieht es nich viel besser aus. Das Naite fiegt ab der Kreisgrenze WAF/GT aus dem UMTS Netz. Das 6680 wechselt erst einen Km weiter ins GSM Netz.
    Fazit:
    Der Verantwortliche bei SE der die Antennen unten ins Handy hat einbauen lassen sollte entlassen werden.

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Und ist das in der Mitte nun ein Joystick oder ein Knopf?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ein Knopf.



    Ja so is dat! ;)


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich finde das SE Naite garnicht scht schlecht.


    Nur 2 Punkte nerven


    1) Das Gerät ist zu leise.


    2) Der UMTS Empfang ist unter aller SAU!



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!