Sony Ericsson "GreenHeart" Geräte vorgestellt

  • wieso bluethooth und Stick?


    Wenn die PC-suite nicht geht, ist das doch eine Frage an den support

  • Die BT Verbindung zum PC will nicht!
    Ich kann aber mein SE Naite mit einen Siemes S55 koppeln.
    Und mein Moto K3, 6680 und S55 lassen sich problemlos mit dem Rechner koppeln.
    Wat is dat fürn Mist?



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes
    Frage zu Naite-Kamera:


    Kann man in der 2mp-Auflösung zoomen?


    kein gerät von sony ericsson hat optischen zoom. und den digitalen zoom kannst du vernachlässigen, weil er schlicht und einfach nichts bringt.

  • kannst du meine Frage beantworten, habe nichts von optischem Zom gesagt und was digitaler zoom ist weiß ich auch.
    Es geht um die Bedienungsfrage, die aus der Anleitung so nicht hervorgeht.

  • Servus,
    folgendes: Wenn ich einen Videoclip von 4 MB als mp4 lade, bekomme ich diesen Clip über ein Nokia als 3pg mit nur 1 MB! Beim Naite gehts nur mit mp4. Stimmt das? Denn den 3pg-Videoclip vom Nokia kann ich ohne weiteres auf dem Naite abspielen.
    Weiß wer was? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes
    Frage zu Naite-Kamera:


    Kann man in der 2mp-Auflösung zoomen?

    Nur im VGA-Aufnahmemodus. Bei einer Aflösung von 1 und 2 MP leider nicht mehr. :flop:

  • Das hab ich inzwischen selbst feststellen können.


    Damit ist das zoomen sinnlos geworden, weil es in aktueller Schnappschußsituation zu kompliziert ist und die Qualität des ohnehin digitalen Zooms weiter verschlechtert wird.


    Was in den Köpfen so mancher Entwickler wohl vorgeht....?

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    ich habe das NAITE seit 10 Tagen. Bin sehr überrascht über das "Einsteiger-Leistungsvermögen" des Handys. [...]sowie sehr guter Empfang.


    "1. Die Antenne ist unten im Gehäuse eingebaut.
    Liegt das Handy auf dem Tisch, hat man 5 Striche UMTS-Empfang (bei E-Plus). Nimmt man es jedoch in die Hand, fällt das Handy auf 2 Striche GPRS zurück da man die Antenne mit der Hand abdeckt. Gegenprobe: Hält man das Gerät mit spitzen Fingern, bleibt der Empfang gut. Großartige Ingenieursleistung. Es war ja auch nicht abzusehen daß jemand das Gerät zum Telefonieren in die Hand nimmt..."


    http://www.amazon.de/review/RRRFVMCGH00C4/ref=cm_cr_rdp_perm


    Ist an dieser Aussage was dran? Oder lags an den Bedingungen am Testort? Connect hat dem Telefon ja auch einen guten Empfang im UMTS-Netz bescheinigt.


    Gruß


    Tobias


    PS: Bitte keine Netzdiskussion ;)

    ***20 Jahre o2***

  • Das stimmt! Ist aber nicht so schlimm wie beschieben. Hatte deswegen noch keine Netzsuche. Und im Keller bei mir mit E+ schlägt sich das Gerät sehr gut. Mann sollte es aber unten mit spitzen Fingern anfassen.

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!