Sony Ericsson "GreenHeart" Geräte vorgestellt

  • Hab ein Naite bestellt und muss sagen bin positiv überrascht, schönes großes Display,
    Bluetooth und schnelles Internet, Micro SD, von Facebook und Twitter ganz zu schweigen.
    Ein schönes Zweitgerät und das für 88 Euro, ich bin begeistert.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich kann gerade ein SE Naite in Base Shop Gütersloh für 10€ bekommen. Ich muss dann aber für 3 Monate die Base FN Flat buchen. Das wären dann 40€. Diese gaile Angebot gilt nur noch bis Morgen. Und jetzt habe ich eine Frage. Wird beim Naite HSDPA signalisiert wenn es verfügbar ist? Sieht man im Display ein 3,5 G oder H für HSDPA?

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ein "H" :top:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Ein "H" :top:



    Ohhhh! Dann muss ich ja aufpassen das mich die Grün/Weißen Morgen auf dem Weg zum Base Shop Gütersloh nicht blitzen. Stellt euch besser in Herzebrock-Pixel hin und ich fahre über Marienfeld! :p :D



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • So! Habe jetzt jetzt das Naite geholt. Nur leider wird EDGE nur bei aktiver Datenverbindung angezeigt. Der Kellertest bei mir Zuhause (Empfang im E+ Netz) verlief aber sehr positiv!


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Ein "H" :top:


    Aber nur bei einer Datenverbindung! Und das gefällt mir nicht.
    Des weiteren klappt das koppeln mit BT auch nicht. Das Gerät wird erkannt aber nicht gekoppelt.

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Datenverbindung ist nur vorhanden wenn die Weltkugel da ist, bei mir (O2) steht das H ohne Datenverbindung, es zeigt an das es vorhanden ist, mehr nicht.


    Bluetooth läuft ohne Probleme, mit Parrot 3100, HBH-715 und dem originalen Freisprecheinrichtung von der B-Klasse inkl. Übertragung des Telefonbuches.,
    Jedenfalls so bei meinem Naite, freies von Amazon.
    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Aber nur bei einer Datenverbindung! Und das gefällt mir nicht.
    Des weiteren klappt das koppeln mit BT auch nicht. Das Gerät wird erkannt aber nicht gekoppelt.


    Ersteres scheinen SE-Geräte untersch. zu handhaben.
    Habe hier ein T700, das zeigt das H immer an, wenn es verfügbar ist. Dafür muss keine Datenverbindung bestehen.
    EDGE hätte ich hier mit E-Plus, müsste ich mal mit versch. SE testen.


    Womit willst Du denn das Naite koppeln, wie genau gehst Du vor und was genau passiert?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Aber nur bei einer Datenverbindung!...

    Bei meinem (freien) Naite ist das nicht von einer bestehenden Datenverbindung abhängig. Klar ist dabei natürlich, daß sich das Handy im Standby immer ins momentan am stärksten vorhandene Netz einbucht und bei einer Datenverbindung die schnellstmögliche wählt.

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig ...Des weiteren klappt das koppeln mit BT auch nicht. Das Gerät wird erkannt aber nicht gekoppelt.

    Was genau klappt beim Koppeln nicht? Hab mit meinem Gerät keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!