Habe gerade mal meine Speicherkarte aus dem Satio rein gemacht.
16GB... passt soweit im Naite. Wobei das Naite hier ein Prototyp ist. Aber voll Funktionsfähig (Wurde damals intern T818 genannt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mal meine Speicherkarte aus dem Satio rein gemacht.
16GB... passt soweit im Naite. Wobei das Naite hier ein Prototyp ist. Aber voll Funktionsfähig (Wurde damals intern T818 genannt)
Moin,
ich habe das NAITE seit 10 Tagen. Bin sehr überrascht über das "Einsteiger-Leistungsvermögen" des Handys. 2,2 Zoll Display, schnelles Menü, guter Akku sowie sehr guter Empfang. Dazu absolut internettauglich, ein microSD-Slot ist integriert. Die Minimierfunktion ist vorhanden und das T9 ist auch beim E-Mail-Schreiben nutzbar. Die Öko-Verarbeitung, Headset na ja, aber man kann für 80 Euro (brandingfrei) nicht alles haben.
Gruß
So, und wo gibts das Handy für den Preis, wenn ich fragen darf?
Angebote bitte nur im Werbeforum!
Kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Firmwareversion fürs Naite ist?
Hello, hab ne Sicherheitskopie vom Telefonspeicher des Naite auf die Speicherkarte getätigt. So, nun finde ich die entsprechenden Daten aber nicht auf der microSD. Es gibt keinen Ordner. Das Zurückkopieren in den Handy-Kontakte-Ordner funktioniert aber. Weiß wer was? Danke
Eventuell ist der Ordner bei Dir verborgen?
Ist, glaube ich, normal. Hatte es mal ausprobiert und dann auch keine Daten per PC etc. auf der Karte gefunden. Zurück kopieren hatte aber geklappt.
Bin mir zu 90% sicher, daß es so war. Müsste man mal ausprobieren.
Jo meine Herren, das wirds sein. Merci und einen schönen Tag noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!