an meinem express 5220 its da display gecrasht un dich brauche dringend ein programmm das die nummern und sms, vor allem, die verpassten nicht auslesen kannnn ...
gibts da was ?
danke
der capt'n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an meinem express 5220 its da display gecrasht un dich brauche dringend ein programmm das die nummern und sms, vor allem, die verpassten nicht auslesen kannnn ...
gibts da was ?
danke
der capt'n
du willst ein programm das due nummern NICHT auslesen kann?
Da könnte man ja jedes nehmen (-:
Hilft die Pc Suite da nicht schon ein wenig weiter?
Nokias beigelegte , alternativ downloadbare Software sollte Dir da weiterhelfen, aber nur ne Vermutung! - Wenns nicht ausgelesen werden soll, nimm die Software von Sony-Ericsson =)
Grüsse,
fressedick
ah, sorry. soll natürlich ausgelesen werden.
also alle anrufe, sms usw.
benutze übrigens nen mac.
danke
kein Problem ... Windows installieren und dann Nokia PcSuite oder Oxicube. ggfs sollte es auch mit Windows in einer VM klappen. Ich weiss allerdings nicht, ob es VMWare auch für Mac gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!