Re: Wir rocken Die Preise!!Vodafone Datenflat junge Leute 9,95€ GG+AG0€ + 29€ Stick
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wir rocken Die Preise!!Vodafone Datenflat junge Leute 9,95€ GG+AG0€ + 29€ Stick
:apaul:
Hallo,
heute wieder Rechnung von Vodafone, die so nicht abgesprochen war:
Die Gesamtsumme für Ihre Rechnung vom 09.09.2009 beträgt 34,95 Euro und ist am 18.09.2009 fällig.
Auszahlung von handydealer24 war echt schnell da, aber Vodafone macht nach Vertragsabschluss nur Probleme. Habe seitdem schon 5 Telefongespräche mit denen geführt, jeder erzählt was anderes (unter anderem, dass der Tarif, wie von handydealer24 vorgegeben, so nicht geht?), und nun wieder 5 Euro zuviel auf der Rechnung. Macht über 2 Jahre immerhin 120 Euro!
Sonst noch jemand mit diesem Problem?
Grüße
Sinelinea
Bitte alle Rechungskopien zu uns senden, wir reklamieren das bei Vodafone oder hast du das schon??Leider kennt Vodafone seine eigenen Aktionen nicht, daher die Probleme.Der Fehler liegt aber nachweislich nicht bei uns.Bitte damit rechnen das Vodafone das nicht innerhalb von ein paar Tagen geregelt bekommt.Leider brauchen die roten hier immer etwas länger
Danke
Handydealer24
Ps: und bitte vorab Pn mit deinem " richtigen Namen "
Also um mal eine Lanze für die Händler zu brechen:
Ich bin auch ein Leidtragender der Vodafone Ignoranz, wie so viele.
Siehe hier oder hier.
Das Vorgehen ist durchweg dasselbe. Der Händler reklamiert bei VF, schickt ggf unsere falschen Rechnungen mit und VF ignoriert das wohl konsequent.
Ich habe mich sowohl direkt bei VF beschwert und mehrfach bei meinem Händler. der leitet das zwar immer weiter, aber hört von VF nichts. Ich bin natürlich "sauer" auf meinen Händler, aber der kann in dem Fall auch nichts machen außer warten und reklamieren und wieder warten.
Ich hoffe VF hat bald mal ein Einsehen und erstattet die zuviel gezahlten Beträge zurück und rechnet in Zukunft korrekt ab.
Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Grüße
Hans
Also ich hab leider auch nur Probleme mit Vodafone. Im ersten Monat wurden auch 34,95€ abgebucht, dann hab ich das reklamiert und auch erstattet bekommen, wurde aber gleichzeitig auch in einen ganz anderen Tarif gebucht (glaube WebData oder so) und hatte aufeinmal eine Rechnung von über 150€. Wieder reklamiert, auch alles erstattet bekommen und wieder in die Mobile Connect Flat umgebucht worden, nun zahl ich aber diesen Monat schon wieder was anderes, als eigentlich versprochen, nämlich 39,95€. Wieder angerufen...sagen die mir heute, den Tarif gibt es mit dem "Junge-Leute-Vorteil" gar nicht, bzw. kann auch nicht kombiniert werden.
Was ist da eigentlich los in dem Laden??? :o
Naja, ich bleib dran und werde berichten, wenn mein Tarif endlich mal richtig eingestellt werden sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!