Wir rocken Die Preise!!Vodafone Datenflat junge Leute 9,95€ GG+AG0€ + 29€ Stick

• Hi,
    wie sieht mit dem Datenvolumen aus?
    Wird es wie bei vielen sein nur 5GB und dann wechselt die geschwindigkeit auf 54mbits?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Hi,
    wie sieht mit dem Datenvolumen aus?
    Wird es wie bei vielen sein nur 5GB und dann wechselt die geschwindigkeit auf 54mbits?
    Gruß

Einfach auch mal das kleingedruckte lesen :D

Bis zu einem Datenvolumen von 5GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt. Ab 5GB stehen maximal 64 kBit/s zur Verfügung.

• Och Mann!!

Jetzt ist die Karte gekommen (Super Abwicklung bis jetzt - Danke), aber als wir dachten , wir brauchen keinen Stick, haben wir uns leider geirrt.

Unser Stick ist aus einem Callya-Paket und da geht nix!

Jetzt die Frage: Gibt es bei euch Sticks und könnte ich evtl. einen abholen, damit wir endlich zu einem vertretbaren Preis online gehen können?

• Hallo,

ich habe den Stick + die Karte auch heute bekommen - nur kann ich die SMS "AP frei" an die Nummer 8362 nicht senden. Es kommt immer eine Meldung, dass ich die Einstellungen überprüfen soll. An eine andere Nummer klappt es aber einwandfrei. Wie bekomme ich nun die Anschlussgebührbefreiung?

Viele Grüße

• Kann man auf dieses Angebot auch die TwinCard Option aufbuchen? Was würde das kosten? Und hat man dadurch monatliche Mehrkosten? Werde aus den Vodafone InfoDoks nicht so richtig schlau.

Have Phun!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!