Hallo,
dann bin ich ja beruhigt, dass das der richtige Vertrag ist. Bezahlt habe ich aber schon.
Hoffentlich wird der Vertrag dann aktiviert, habe nämlich schon einen Studenten (sprach) Vertrag bei Vodafone.
Einen schönen Abend noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann bin ich ja beruhigt, dass das der richtige Vertrag ist. Bezahlt habe ich aber schon.
Hoffentlich wird der Vertrag dann aktiviert, habe nämlich schon einen Studenten (sprach) Vertrag bei Vodafone.
Einen schönen Abend noch
Unterlagen einsenden und dann schauen wir
Frage zur genauen Abwicklung bei abweichendem Kontoinhaber:
Im Bestellvorgang Seite 2 unter "Bankverbindung" bereits die Kontonummer des abweichenden Kontoinhabers eintragen?
Welche Personalausweisnummer soll darunter angegeben werden - Vertragsinhaber oder Kontoinhaber?
@ Knocker
-Persodaten des Vertragsinhabers
- Kontodaten des Zahlenden eintragen
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Knocker
-Persodaten des Vertragsinhabers
- Kontodaten des Zahlenden eintragen
Wir hatten vorgestern schon mal kurz per PN-Kontakt...
Wie soll ich die Bestellung abwickeln, wenn im Moment noch nicht alle Daten vorliegen (z.B. Persodaten Vertragsinhaber - befindet sich bis übermorgen noch im Urlaub im Ausland)?
Der Bestellvorgang kann ohne die benötigten Angaben nicht fortgesetzt werden...
Da hast du recht.Ok mir sobald derjenige aus dem Urlaub da ist eine Mail an shop@handydealer24.de schicken.
Dann machen wir das manuell
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Da hast du recht.Ok mir sobald derjenige aus dem Urlaub da ist eine Mail an shop@handydealer24.de schicken.
Dann machen wir das manuell
Mail kommt, evtl. kann ich die erforderlichen Daten auch heute abend besorgen und dann regulär über euren Link bestellen, sofern dieser dann noch funktioniert.
Falls nicht, soll ich also dann erstmal gar nicht bestellen bzw. nichts machen und Du "reservierst" mir dieses Angebot dann bis Mitte kommender Woche?
Was passiert, wenn ich die 29€ schon überwiesen habe, aber mein Vertrag nicht aktiviert werden kann?
Habe da mal ne Frage zu. Bin jetzt 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, September dann Studium.
Bei O2 habe ich einen Studentenvertrag bekommen, ist dass auch bei diesem Angebot möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!