Wir rocken Die Preise!!Vodafone Datenflat junge Leute 9,95€ GG+AG0€ + 29€ Stick

• Hallo,

SUPER ANGEBOT!!

müssen Besteller und Kontoinhaber identisch sein oder reicht der selbe Nachname?

Kann meinen Sohn, den Studenten, gerade nicht erreichen, könnt ihr mir einen Vertrag bis heute Abend reservieren, seine Ausweisdaten habe ich nicht vorliegen?

Danke
    sinelinea

• ich bin "noch" Studi - prüft Vodafone das in diesem konkreten Fall später nochmal nach (wegen +5€)?

Den Stick brauche ich eh nicht - habe ja meine Vodafone Connect Card im Laptop..

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    machbar ja

Bezieht sich diese Aussage nur auf die Reservierung?
    Nochmal genau: Vertragsinhaber und Kontoinhaber können unterschiedlich sein? Der Nachname wäre in unserem Fall identisch...
    danke

• Hallo,

ich habe heute morgen das Angebot mit Stick gewählt.

Nun habe ich zwei Fragen/Anmerkungen

1. Nicht das es viel Geld ist, aber: Auf der Internetseite und hier steht, es würden keine Versandkosten anfallen. Ich habe nun aber doch statt der 29 Euro 29,58 Euro bezahlen müssen.

2. Ich habe die Vertragsunterlagen per E-Mail zugesendet bekommen. Dort steht aber nichts von Studententarif oder ähnlichem, sondern "Auftrag Vodafone-BusinessData/DataPro6/DataPro8 Datenkarte" und unten steht dann auch "Auftrag für Vodafone Business Data Datenkarte(n)". Hat das seine Richtigkeit?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!