Wir rocken Die Preise!!Vodafone Datenflat junge Leute 9,95€ GG+AG0€ + 29€ Stick

• Hallo Community,

Vodafone Datenflat für Junge Leute (18-25 Jahre+Studenten bis 29 Jahre) mit einer rechnerischen Grundgebühr von 9,95€/Monat + 29€ Zuzahlung für den Stick+AG frei.

Die Stückzahl ist Begrenzt auf 25 Stück und das Angebot ist gültig bis zum 28.6.2009.

Bitte beachtet das die Lieferzeit der Sticks vorraussichtlich 10-14 Tage dauern kann.Die Simkarten können natürlich sofort an Euch versendet werden.

Tarifname: Vodafone Mobile Connect Flat junge Leute Spezial [9,95€ ]

Die Vodafone Mobile Connect Flat junge Leute( 18-25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre) für unglaubliche 9,95€ Grundgebühr pro Monat.Wir erstatten Ihnen 480,00€, 4 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf Ihr Konto!!

Berechnung:

29,95€ x 24 Monate= 718,80€ in 2 Jahren
    Einmalzahlung Handydealer24= 480,00€
    718,80€ - 480,00€=238,80€ Gesamtkosten in 2 Jahren
    238,80€ : 24 Monate Laufzeit= 9,95€ Grundgebühr/Monat

Übersicht monatliche Kosten

Grundpreis mit Handydealer24 Rabatt: 9,95 €

Inklusivleistungen
    monatliches Freivolumen: unbegrenzt

Allgemeine Informationen
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis einmalig: entfällt

Technische Daten für den Stick:

* Qualcomm 6280 Chipsatz
    * für Windows und Mac OS X
    * für Windows Vista (32 Bit)
    * Downloadgeschwindigkeit: Bis zu 3,6 Mbit/s
    *Uploadgeschwindigkeit: Bis zu 384 kbit/s
    *Speicherkarte: microSD

kompatible Betriebssysteme:
    * Windows Vista
    * Windows XP
    * Windows 2000 (ab SP4)
    * MAC OS 10.4

Konnektivität:
    * UMTS Broadband
    * UMTS
    * Triband
    * GPRS
    * Speicher erweiterbar

Bestellungen bitte Hier :

Hier geht zur Datenflat für 9,95€

Bei Fragen einfach eine Mail an shop@handydealer24.de

Grüße

Jörg

• Lässt sich so ein Vertrag auch machen, wenn man schon so einen Vertrag bei Vodafone hat Oo ?

• also wenn du schon einen studenten/schüler vertrag hast bei vodafone, dann nicht!

es geht immer nur einer gleichzeitig soweit ich weiß.

• da ist wieder die frage, wie viele "junge leute" verträge gehen, dazu habe ich noch nie infos gefunden...

• wieviele Verträge?

Mich beschäftigt diese Frage auch und ich habe zu meiner großen Überraschung auf einem Vodafone Formular für eine SuperFlat Student gelesen, dass explizit darauf hingewiesen wird, dass noch kein 'Telefoniedienstleistungsvertrag' (geiles Wort) mit Ermäßigung 'Junge Leute' bestehen darf. Das hieße für mich im Umkehrschluss zumindest, dass nen Datenvertrag und ein Telefonievertrag für junge Leute in Ordnung gehen, oder?

Hilft jetzt vielleicht zum Thema '2 Datenverträge' nicht wirklich weiter, aber denen, die ein Daten- und einen Telefonievertrag wollen vielleicht :-)

.oO

\\/ The truth lies out there...

• Hallo,

habe derzeit einen Vodafone Business Class Vertrag, Restlaufzeit 22 Monate.

Kann man das da draufbuchen? Will damit am Handy surfen und die NUmmer behalten.

Vertrag läuft auf meinen Vater atm, ich bin student. Geht das noch?

2. Wenn der Vertrag auf mich umgeschrieben würde, ginge es dann die option draufzubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!