UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

  • Ich hab sie am Tel. aufgefordert mal einen Blick in meine erste Rechnung zu werfen - dort wird ja eine 80€ Bareinzahlung gelistet - dann war ja klar dass ich das Geld zurückbekommen muss (ich warte übrigens noch aber es war ja die Rede von 6-8 Wochen!)


    ja, Aschaffenburg hat geklappt - hab nur ne Kopie von dem Anschreiben und der Kündigungsbestätigung reingelegt - Versandkosten usw. wurden erstattet ...


    Hätte mich auch sehr gewundert wenn ich der einzige gewesen wäre ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo,


    Ich habe bis jetzt auch nur ein Kündigungsschreiben von meinen DSL Anschluss bekommen. Den Router hatte ich schon nach Aschaffenburg geschickt, bevor ich überhaupt das Kündigungsschreiben bekommen habe.


    Übrigens habe ich bis jetzt noch auf keiner Abbrechnung etwas von den 80 EUR stehen, wie war das bei euch aufgeführt?


  • Liebe Kundschaft!
    Es ist mehreren Leuten geschrieben worden/ am telefon gesagt worden:
    DER SHOP KÜNDIGT SELBST!!! Warum sich mit den Call Centern auseinandersetzen, wenn das ganze über den Shop abgewickelt wird?
    Ihr macht es mir teilweise viel komplizierter das ganze wieder rauszunehmen.
    Sollte irgendein Kunde keine 80 Euro bekommen haben melde er sich bei mir telefonisch unter +4962181911661.
    Gruss
    Zhukovets Alex

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Hat irgendwer eigentlich auch Probleme mit der Kündigung? Habe den Stick an o2 Mannheim geschickt, danach kam nichts mehr, auch auf email nachfrage kam als Antwort vom o2 shop nur: war eine Woche weg und kümmere mich darum sobald hier alles vom Tisch ist.


    Und das ist wieder eine Woche her.


    O2 schickt mir fröhlich Rechnungen und kassiert, Router/modem ist aber schon an O2 zurückgeschickt (mit extra kündigungsschreiben) und Versandkosten habe ich schon bekommen.


    Nur scheint der Vertrag noch zu laufen.


    Da hier der Fred nicht voll ist, denke ich, dass ich alleine auf weiter Flur stehe?


    Hab mal böse Mail geschrieben und ruf morgen mal da an, war zu Anfang schon so holprig bei mir mit dem Testangebot, dass ich es direkt hätte sein lassen sollen...


    Nunja,


    In dem Sinne,


    Rampone

    skype_me: rampone

  • Zitat

    Original geschrieben von rampone
    denke ich, dass ich alleine auf weiter Flur stehe?


    Lies nochmal den Thread ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Stand der Dinge: o2 hat es bis heute nur geschafft 47€ zurückzuüberweisen und sieht sich ausser Stande die Restsumme von 33€ aufzutreiben um wenigstens da Anfangssaldo von 80 wieder auszugleichen - ich finde es eine unfassbare Frechheit nach über einem halben Jahr. Am Telefon wird man lediglich angepflaumt, muss sich blöde Sprüche anhören oder es wird aufgelegt. Wartezeiten von über zwei Stunden in der Warteschleife sind keine Seltenheit und offensichtlich Hinhaltmethode (rufe ich von einem anderen Telefon aus an dauert es keine 2 Minuten - ein Schelm der böses dabei denkt ...)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!