UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

  • Was soll man von einem solchen Kunden denn noch erwarten? Einen eigenen Fehler bei der Auftragsgebung als " vieles schief gegangen" zu bezeichnen ist das allerletzte, so auch der Umgangston:
    letzte erhaltene Nachricht -
    "Merken Sie noch was? Ihre Unfähigkeit hat mich 3,50,- € an Porto gekostet.
    Werde ich jetzt bei Telefon Treff veröffentlichen!"


    Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist....


    Wenn man ein Spaßbesteller ist so sollte man zumindestens dies zugeben.
    Gruss, ZA

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • "Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist...."


    sehr gerne.


    falsche Ausweißdaten aufgenommen



    falscher Tarif 4 Mbit statt 16 Mbit



    Anschaltungstermin nicht wie gewünscht. Hatten Ihnen geschrieben das ich erst zum 01.08.2009 umziehe, Sie Schreiben im Vertrag "so schnell wie möglich".
    Auf der nächsten Seite dann Aktivierung zum 12.06.09. Ihre Unterschrift mit Datum
    auf dem Vertrag ist dann der 15.06.09


    Dann aktivieren Sie einen Vertrag für den Sie noch keine Unterschrift hatten, und
    ich noch keine Vertragsdaten. Das sind für mich persönlich genug Gründe bei Ihnen
    keinen Vertrag abzuschließen, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


    Zur Höfflichkeit kann ich nur sagen das ich bei Ihnen am Telefon nicht ein Satz zu Ende bringen konnte!


    Ich persönlich schließe dann lieber Verträge bei DaRappa oder Logitel ab, wo ich natürlich als Spass Besteller bekannt bin :-)


    Für mich ist der "Fall" hiermit erledigt

  • Noch mal ne blöde Frage.


    Wenn UMTS am 15.07. freigeschaltet wird und DSL erst am 01.08.09 und die stellen dann am 01.08.09 fest, dass bei mir kein DSL Funzt, was mache ich dann mit dem Vertrag? Dann habe ich UMTS ja nen halben Monat kostenlos genutzt.


    Laut O2-Homepage habe ich DSL-Verfügbarkeit an meiner Adresse, aber laut Vermieter soll es nicht gehen. Ich würde DSL natürlich sofort nehmen, wenn das klappt, aber wann checkt O2, ob die das überhaupt schalten können?

  • Zitat

    Original geschrieben von kiteloop77
    Noch mal ne blöde Frage.


    Wenn UMTS am 15.07. freigeschaltet wird und DSL erst am 01.08.09 und die stellen dann am 01.08.09 fest, dass bei mir kein DSL Funzt, was mache ich dann mit dem Vertrag? Dann habe ich UMTS ja nen halben Monat kostenlos genutzt.


    Laut O2-Homepage habe ich DSL-Verfügbarkeit an meiner Adresse, aber laut Vermieter soll es nicht gehen. Ich würde DSL natürlich sofort nehmen, wenn das klappt, aber wann checkt O2, ob die das überhaupt schalten können?


    Sollte das DSL aus technischen Gründen bei Ihnen an der Adresse nicht gehen wird das ganze einfach meinerseits storniert, dabei entstehen Ihnen keine Kosten, versteht sich. o2 "checkt" das ungefähr eine Woche nach Vertragsabschluss.


    Freue mich auf den Auftrag.

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    "Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist...."


    sehr gerne.


    falsche Ausweißdaten aufgenommen


    1.ns Wenn einer es niccht gebacken kriegt 2 mal hintereinander seinen Personalausweis und die EC Karte einzuscannen/zu faxen und dann auch noch falsch mailt dann ist es einfach nur erbärmlich und nun mal nicht wirklich ein Fehler des Händlers.


    Zitat


    falscher Tarif 4 Mbit statt 16 Mbit


    2.ns Eine durchdachte Auftragsgebung ist zumindestens dann sinnvoll wenn im Kopf des (Spaß-)Bestellers Chaos herrscht. Lesen Sie die Emails erneut, Sie haben nie 16 Mbit bestellt, eher nachgefragt was es denn mehr kosten würde.


    Zitat


    Anschaltungstermin nicht wie gewünscht. Hatten Ihnen geschrieben das ich erst zum 01.08.2009 umziehe, Sie Schreiben im Vertrag "so schnell wie möglich".
    Auf der nächsten Seite dann Aktivierung zum 12.06.09. Ihre Unterschrift mit Datum
    auf dem Vertrag ist dann der 15.06.09


    zitat mail T.B.:
    Ups,
    der Wunschtermin soll der 13.06.2009 sein.


    Gruß
    Thorsten


    No comment...


    Zitat


    Dann aktivieren Sie einen Vertrag für den Sie noch keine Unterschrift hatten, und
    ich noch keine Vertragsdaten.


    Wenn man den Stick nicht hat und die Sim nicht auspackt, wie soll man wissen, ob ein Vertrag aktiviert wurde oder nicht?! Zudem man gesagt bekommt, dass die Sim aktiviert wird sobald der Surf Stick eintrifft! Ihre Interpretation des Vorgangs ist lächerlich.

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Wie heißt es so schön? Einen Streit mit einem Kunden kann man nicht gewinnen.
    Zusatz für diesen Fall: einen öffentlichen Streit kann man noch viel weniger gewinnen, vor allem nicht mit dieser Wortwahl. Spätestens jetzt bestellt hoffentlich niemand mehr etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von takeekat
    Erstens: Habe Ich das "du" angeboten? Man sollte zumindest ein wenig Anstand besitzen, oder?


    LOL, schaue mal in die Forenregeln. ;)


    Nein, dazu wird nicht wirklich was drin stehen, aber angeboten wird hier nichts, hier wird sofort ANSTANDslos geduzt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    LOL, schaue mal in die Forenregeln. ;)


    Nein, dazu wird nicht wirklich was drin stehen, aber angeboten wird hier nichts, hier wird sofort ANSTANDslos geduzt. :D


    =) Wo man recht hat, da hat man einfach recht, dann dutze Ich ab jetzt eben ganz Anstandslos auch :D

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!