UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Die Frist für beide verträge endet gleichzeitig. D.h. der Aktivierungstermin der in den Vertragsunterlagen steht ist amßgebend für den Test.

ok, kein problem. "DSL 3 Monate kostenlos" erreiche ich also erst durch Wahl eines Aktivierungstermins für die SIM, der ca. 3 Wochen in der Zukunft liegt, korrekt? Wenn ich sofort aktivieren lasse, sind es nur gut 2 Monate DSL gratis, oder?

• "Default" werden alle Sticks zum Datum der DSL Aktivierung freigeschaltet. Aber da sich die meisten hier im Forum ehe für die UMTS Geschichte interessieren und nicht fürs DSL halte Ich es für sinnvoll den Stick sofort zu aktivieren. Wer dies ausdrücklich nicht wünscht bitte eine kurze Info per mail.

Dies betrifft auch alle die die bereits bestellt haben.

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    "Default" werden alle Sticks zum Datum der DSL Aktivierung freigeschaltet.

Das überascht mich. Denn ich habe vorgeschlagen UMTS am 15.07.09 und DSL am 01.08.09 freizuschalten. Daraufhin erschienen die beiden verschiedenen Schalttermine auch in den Formularen, die ich unterschreiben sollte. Jetzt muss ich lesen, dass das hinfällig ist.

Zitat

Aber da sich die meisten hier im Forum ehe für die UMTS Geschichte interessieren und nicht fürs DSL halte Ich es für sinnvoll den Stick sofort zu aktivieren.

Ich habe mit Zusendung der Formulare auch die SIM-Karte erhalten, sie jedoch noch nicht benutzt, weil ich davon ausging, dass sie erst am 15.07 aktiv wird. Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Ist die SIM jetzt schon aktiv, wird sie erst aktiv wenn man sie benutzt oder wird sie am 15.07 dem gewünschten Aktivierungsdatum für ActiveData oder am 01.08. dem gewünschten DSL-Aktivierungsdatum akiv? Bitte um Aufklärung.

Zitat

Wer dies ausdrücklich nicht wünscht bitte eine kurze Info per mail.

Dies betrifft auch alle die die bereits bestellt haben.

Ich habe am Freitag diesbezüglich eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

• Dominik, Ihr DSL Anschluss ist mit dem Wunschtermin vom 1.8.09 datiert, der Data Auftrag mit dem 15.7.09

Sie sind ja eben kein "default" Fall weil wir es anders vereinbart haben :)))

Mit lieben Grüßen
    Zhukovets

45891 Gelsenkirchen

• Das heisst (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) dominiks o2-DSL laüft im Endeffekt nur 2,5 Monate, da die SIM bereits einen halben Monat vor DSL aktiviert wird. Korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Das heisst (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) dominiks o2-DSL laüft im Endeffekt nur 2,5 Monate, da die SIM bereits einen halben Monat vor DSL aktiviert wird. Korrekt?

Sie sind ja sicherlich gut in mathe? =)

45891 Gelsenkirchen

• Ja passt schon.

Wenn Du was von "o2 DSL für 3 Monate kostenlos" schreibst, wäre es sinnvoll gewesen, zu erwähnen, dass das nur unter bestimmten Bedingungen erreicht wird. Wenn man Dein Angebot ohne weitere Angaben bestellt, ist es ja offensichtlich gerade *nicht* der Fall. Die 3 Monate DSL werden nie erreicht.

Aber nein, da unterstellt der Händler mal ganz 'open' und 'modern', dass der TT-Kunde sich für sein Paket nur zur Hälfte interessiert, und der Rest deswegen nicht so wichtig ist. Ts... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Ja passt schon.

Wenn Du was von "o2 DSL für 3 Monate kostenlos" schreibst, wäre es sinnvoll gewesen, zu erwähnen, dass das nur unter bestimmten Bedingungen erreicht wird. Wenn man Dein Angebot ohne weitere Angaben bestellt, ist es ja offensichtlich gerade *nicht* der Fall. Die 3 Monate DSL werden nie erreicht.

Aber nein, da unterstellt der Händler mal ganz 'open' und 'modern', dass der TT-Kunde sich für sein Paket nur zur Hälfte interessiert, und der Rest deswegen nicht so wichtig ist. Ts... :rolleyes:

Erstens: Habe Ich das "du" angeboten? Man sollte zumindest ein wenig Anstand besitzen, oder? Zweitens: "Die 3 Monate DSL werden nie erreicht." Anscheinend doch nicht so gut in mathe. Bei Aktivierung von Data zum Schalttermin vom DSL Anschluss( der ja gleich bekannt ist) gibt es beides 3 Monate lang. Ganz mal davon abgesehen, dass nach dem Eingang der Kündigung bei o2 keiner zu den servern hinrennt und die DSL Leitung abstellt, da vergehen im normallfall auch Eine bis zwei Wochen.

Anstatt hier mit Spucke hin und her zu werfen lieber mal ganz anstandvoll mich im PN fragen ob man da bei seiner Vermutung richtig liegen würde oder nicht.

"Ts..." - Sagt vieles über die Persöhnlichkeit aus, aber ist ja nicht das Thema des Threads.

45891 Gelsenkirchen

• habe meine Bestellung nachdem sehr viel schief gelaufen ist widerrufen. Habe dann heute

meinen Widerruf per Fax gesendet. Als Antwort habe ich dieses erhalten. Bildet euch selber eure Meinung.

Zitat:

Sehr geehrter kunde
    wir bestätigen Ihnen die Aufhebung des Vertrages aus Kulanz für folgende Rufnummer: XXXXX. Freundliche Grüße, Ihr o2 shop Mannheim

Zhukovets Alex
    Shopmanager

Darauf hin habe ich dieses Schreiben gesendet

Zitat:

Hallo,
    was für eine Kulanz, schon mal was von Widerruf und Unterschriften auf Verträgen gehört.
    Bitte sende Sie mir keine weiteren Emails.

Freundliche Grüße

und jetzt noch die Antwort.

Zitat:

Ihrem Wunsch gehe Ich ab jetzt nach, man hat ungern Kontakt mit Spaßbestellern.
    Unfreundliche grüße
    Zhukovets Alex

und der kam jetzt noch nach.

Zitat:

Ich werde ebenfalls Sie als Spaßbesteller darstellen, seien Sie sich sicher. portokosten können vom shop im übrigen getragen werden, nur so nebenbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!