Sliders war schneller:)
UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Sliders war schneller:)Schade,
mir wäre es nur um die 3 Monate gratis mobiles Inet gegangen.
Du solltest vielleicht noch die Verfügbarkeitsabfrage im ersten Post ergänzen mit dem Hinweis, dass wem O2 dort sagt, dass nicht verfügbar ist, dass der dann nicht erst bestellen braucht.
Aber nur so aus Interesse. Ich hab ja gar keinen Telefonanschluss und nun wäre O2-DSL bei mir in der Strasse verfügbar. Wie macht O2 das dann? Legen die mir ein Kabel in die Wohnung?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Aber nur so aus Interesse. Ich hab ja gar keinen Telefonanschluss und nun wäre O2-DSL bei mir in der Strasse verfügbar. Wie macht O2 das dann? Legen die mir ein Kabel in die Wohnung?Viele reden ja vom "TELEKOM-Anschluss ist nicht notwendig". Wenn du aber sagst, dass du keinen TELEFON-Anschluss (Telefon-Dose) hast, dann musst du dir eins einbauen lassen, und zwar auf deine Kosten.
Es wundert mich aber schon, dass bei dir zu Hause keine Telefon-Dose vorhanden ist. -
GIlt das Angebot nur für PRivat oder auch für Geschäftskunden?
-
Geschäftskunden können auch zugreifen :top:
-
Update: Der Surf Stick 2 der dazugeliefert wird kostet normalerweise 1,- Euro. Dieser Betrag wird ebenfalls erlassen.
-
Ob man das o2 Active Data mit Internet Pack L nochmal bekommen kann wenn man es schon für 3 Monate hatte ?
-
Mit Sicherheit ist es möglich. Es ist kein limitiertes Angebot von o2, die Rücknahme des Sticks erfolgt im Shop, d.h. auch durch unser System und in diesem ist KEINE Sperre hinterlegt.
Es muss lediglich durch die Bonitätsprüfung durch. Versuchen Sie einfach Ihr glück =)
-
Einige Unklarheiten
Eins vorweg: Tolles Angebot aber so verlockend, dass es aufgrund negativer Erfahrungen bei Megaschnäppchen-Angeboten in der Vergangenheit und Deines Status als gewerblicher Neuanbieter beim TT-Forum entsprechend gesunde Skepsis hervorruft.
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
1. Das Geld gibt es von o2, wir zahlen aber 50€ Auf das Vertragskonto ein, sodass nach dem Test insgesamt 171€ auf Eure Kontos eingehen.3. Es wird über die Geld-Zurück-garantie abgewickelt, der Kunde hat aber mit dem ganzen nichts zu tun. Um das ganze kümmert sich der Shop. Sie haben feste Ansprechpartner für alle Anliegen.
Hat 1. mit 3. etwas zu tun? Das ist nämlich irgendwie verwirrend. Deshalb bitte nachfolgende Punkte einzeln mit ja oder nein antworten, wenn man vorraussetzt, dass der Vertrag vom Endkunden nur zu Testzwecken drei und nicht 24 Monate lang genutzt und rechtzeitig gekündigt wird:
a) o2 zieht per Lastschrift monatlich die Grundgebühren in Höhe von 40EUR ein.
b) Dein o2-Shop zahlt dem Endkunden 40EUR pro Monat plus die einmaligen 50EUR.
c) Im gegensatz zu b) zahlt der Shop nicht monatlich sondern einmalig die ganzen 170EUR (in welcher Vertragswoche innnerhalb der drei Mnate?).
d) Die Vertragsbedienung, dass nach innerhalb von drei Monaten dsl und active data gekündigt werden kann, so dass es nicht zu einer Mindeslaufzeit von 24 Monaten kommt, steht in den o2-Formularen (die von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und nicht von Euch herausgegeben aber von Euch an den Endkunden zum Ausfüllen geschickt werden) selber, die der Endkunde ausfüllen, unterschreiben und an Dein Shop abschicken muss.
e) Die Bediengungen (=innerhalb der drei Monate Kündigungsmöglichkeit für dsl und active data) stehen auf dem o2-Shop eigenem Deckblatt/Begleitschreiben, der dem Kunden zusammen mit den o2-Formularen zugeschickt wird.Bin sehr an Deinem Angebot interessiert nur brauche ich die ja oder nein Antworten und wo angegeben die entsprechenden Ergänzungsantworten.
-
Re: Einige Unklarheiten
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Eins vorweg: Tolles Angebot aber so verlockend, dass es aufgrund negativer Erfahrungen bei Megaschnäppchen-Angeboten in der Vergangenheit und Deines Status als gewerblicher Neuanbieter beim TT-Forum entsprechend gesunde Skepsis hervorruft.Hat 1. mit 3. etwas zu tun? Das ist nämlich irgendwie verwirrend. Deshalb bitte nachfolgende Punkte einzeln mit ja oder nein antworten, wenn man vorraussetzt, dass der Vertrag vom Endkunden nur zu Testzwecken drei und nicht 24 Monate lang genutzt und rechtzeitig gekündigt wird:
a) o2 zieht per Lastschrift monatlich die Grundgebühren in Höhe von 40EUR ein.
b) Dein o2-Shop zahlt dem Endkunden 40EUR pro Monat plus die einmaligen 50EUR.
c) Im gegensatz zu b) zahlt der Shop nicht monatlich sondern einmalig die ganzen 170EUR (in welcher Vertragswoche innnerhalb der drei Mnate?).
d) Die Vertragsbedienung, dass nach innerhalb von drei Monaten dsl und active data gekündigt werden kann, so dass es nicht zu einer Mindeslaufzeit von 24 Monaten kommt, steht in den o2-Formularen (die von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und nicht von Euch herausgegeben aber von Euch an den Endkunden zum Ausfüllen geschickt werden) selber, die der Endkunde ausfüllen, unterschreiben und an Dein Shop abschicken muss.
e) Die Bediengungen (=innerhalb der drei Monate Kündigungsmöglichkeit für dsl und active data) stehen auf dem o2-Shop eigenem Deckblatt/Begleitschreiben, der dem Kunden zusammen mit den o2-Formularen zugeschickt wird.Bin sehr an Deinem Angebot interessiert nur brauche ich die ja oder nein Antworten und wo angegeben die entsprechenden Ergänzungsantworten.
a) Monatlich gehen 40 Euro per Lastschrift vom Konto.
b) Mein SHop verbucht nur 50 Euro, alles andere gibt es von o2
c) Das Geld gibt es erst nach der Retoure der Hardware. 6 Wochen danach erfolgt die Gutschrift
d)Es ist ein Bestandsteil des Vertrages
e) Es wird ein Begleitschreiben mitgeschickt, welches das ganze bestätigt.Um Missverständinisse zu vermeiden, folgende Rechnungen kommen auf einen Kunden, der dieses Angebot in Anspruch nimmt zu:
1 Rechnung:
40 Euro berechnet; 50 Gutgeschrieben, somit Guthaben 10 Euro
2 Rechnung:
40 Euro berechnet; 10 Guthaben; 30 sind zu Bezahlen
3 Rechnung
40 Euro berechnet; 40 Sind zu BezahlenRetoure der Hardware.
6 Wochen danach
120 Euro Gutschrift per Verrechnungscheck von o2Gruss, Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!