UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Denn davon abgesehen, daß man nicht nur "höchstwahrscheinlich" nicht zwei Anschlüsse gleichzeitig nutzen kann, sondern gar nicht, ist mir auch keine "Hardausstattung" bekannt, die die sinnvolle Nutzung zweier Anschlüsse gleichzeitig ermöglichen würde.

Es gibt durchaus Router mit zwei WAN Ports über die sich zwei DSL Anbindungen realisieren lassen wie z.B. der ALLNET DSL VPN Router - ALL1295VPN.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Der Sinn der Sache sind doch die 50 Euro gar nicht. Ein Kunde kann den UMTS Stick von o2 3 MONATE kostenlos ohne Bindung testen! Was will man mehr?

Mit Hardausstattung ist einfach die technische Umsetzbarkeit zweier Anschlüsse in einer Wohnung gemeint.

Außerdem zur Kompetenz: meine Leute sind keine Techniker, es sind Verkaufsberater die dafür geschult werden gute Produkte zu verkaufen und das auf hohem Niveau. Jegliche weiteren Anzweifelungen bespreche Ich auch gerne persöhnlich am telefon.

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• P.A.L. - Problem Anderer Leute

Zitat

Und den Zwangs-UMTS Vertrag gibt es dort auch nicht, dafür gibt es hier im Forum ja aber auch genug andere Angebote, wenn man das unbedingt testen möchte.
    Ich sehe hier bei diesem Angebot nämlich den Mehrwert nicht so ganz

Es ist eher umgekehrt. Die Kombi ist kein Zwangs-UMTS Vertrag, denn es wird den meisten eher um den kostenfreien Dreimonats-UMTS-Test gehen, sodaß man höchstens von einem Zwangs-DSL-Vertrag sprechen kann. Wenn's technisch geht wegen der DSL-Leitungsproblematik, warum nicht? Was der Verkäufer davon hat, und ob sein Großhändler das schlecht oder toll findet kann ja nicht Sorge des Kunden sein. Zum einen würde der gern gar keine Provision zahlen, aber derartige Versuche sind ja schon mehrfach grandios gescheitert. Zum anderen wird nicht jeder tatsächlich den Test per Kündigung beenden, sondern es werde auch welche dabei bleiben, egal ob aus Nachlässigkeit, Trägheit, Alternativlosigkeit oder Überzeugung.

Je suis Charlie

• @ thedarkside2005
    Es gibt auch Leute die noch keinen DSL-Anschluss haben und beruflich unterwegs sind und deshalb dann auch den UMTS Stick nutzen möchten.
    Also macht das Angebot dann schon Sinn.

Und wenn du dann mal die eingesparten Kosten für 3 Monate siehst und du dich nicht unbedingt 24 Monate an einen Vertrag knebeln lassen musst, dann hast du einen deutlichen Mehrgewinn, als die von dir immer angesprochenen 50 Euro!

Das Angebot ist eben nicht für Leute, die eh schon alles haben und wenn man keine DSL-Verfügbarkeit hat, kann man sich das Bestellen auch sparen.

Also nicht immer alles nur mitnehmen, weils kostenlos ist! :flop:

drueckerdruecker
    Sehe ich genauso, eigentlich ist der UMTS Zugang der interessantere Part an der Geschichte, für mich wären aber sogar beide Optionen interessant, wenn DSL gehen würde.

• Zitat

DSL-Anschluss auf dem Papier ist nicht möglich. Er muß real geschaltet werden.
    Nochmal:
    Wenn in eine Wohnung ein Kabel verlegt ist, das von der Vermittlungsstelle bis an den Hausverteiler oder TAE vier oder mehr Adern hat, kann man mehrere Anschlüsse schalten. Für einen Anschluss braucht man nämlich nur zwei Adern. Wenn sich in der Zulassungsstelle gleichzeitig ein freier Port befindet, auf den die weiteren beiden Adern geschaltet werden können, ist das kein Problem. Der Telekom-Techniker setzt einfach eine zweite Dose und gut ist.

Das mag alles sein, allerdings ist das nicht der "Normalzustand", sondern muss extra angefordert werden. "Normalzustand" ist, wenn ich wo anders einen DSL-Anschluss beauftrage, wird er automatisch beim derzeitigen Anbieter gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von takeekat

Außerdem zur Kompetenz: meine Leute sind keine Techniker, es sind Verkaufsberater die dafür geschult werden gute Produkte zu verkaufen und das auf hohem Niveau. Jegliche weiteren Anzweifelungen bespreche Ich auch gerne persöhnlich am telefon.

Hohes Niveau? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugenslang, aber wenn mir jemand im Ladenlokal sein Produkt mit geil, geil verkaufen wöllte, wäre ich schnell weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Es gibt durchaus Router mit zwei WAN Ports über die sich zwei DSL Anbindungen realisieren lassen wie z.B. der ALLNET DSL VPN Router - ALL1295VPN.

Das dacht ich mir, daß sich hier mindestens einer tummelt, der einen Router kennt, bei dem das möglich ist, daher hab ich "sinnvoll" geschrieben. Denn solch ein Router gehört sicher nicht zur Standardausstattung eines typischen Haushaltes, nichtmal zu der eines typischen TT-Users :cool:
    Wer sich die ganze Sache mit einem solchen Händler (seltsames Angebot, unbekannter Händler im TT) antun will, kann das natürlich gerne tun. Ich würde es sicher nicht tun und würde lieber bei einem bekannten Händler ein Angebot wahrnehmen, was vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz so lukrativ ist, dafür aber seriös.

Zu der UMTS-Flat: Es ist imho garnicht so lange her, daß es solche UMTS Testaktionen an jeder Ecke gab. Wie ich eben gesehen hab, gibt es sowas aktuell wohl nicht für lau mit genau dieser Leistung. Wer genau dieses Paket braucht, mag also möglicherweise hier das beste Angebot vorfinden, was die Konditionen angeht. Aber selbst in diesem speziellen Fall: Ich würde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß der Threadersteller mir den Anschluss kündigt und das alles so reibungslos abläuft, ich würde zumindest das selbst in die Hand nehmen. Denn es dürfte schwierig werden, O2 in 3 Monaten zu erklären, daß sich doch eigentlich der Shop um die Kündigung kümmern wollte, und man nichts dafür könne, daß dieser das nicht getan habe.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Hohes Niveau? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugenslang, aber wenn mir jemand im Ladenlokal sein Produkt mit geil, geil verkaufen wöllte, wäre ich schnell weg. ;)

Seit wann ist denn "open" und "modern" zu sein eine Straftat? Haben Sie den "Geiz ist geil" Slogan schon mal irgendwo gehört? Niveau zu haben heisst nicht gleich öde, trocken und langweilig zu beraten, oder?

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Das dacht ich mir, daß sich hier mindestens einer tummelt, der einen Router kennt, bei dem das möglich ist, daher hab ich "sinnvoll" geschrieben. Denn solch ein Router gehört sicher nicht zur Standardausstattung eines typischen Haushaltes, nichtmal zu der eines typischen TT-Users :cool:

Bei über 160000 registrierten Mitgliedern würde ich mich selbst nicht so wichtig nehmen. ;) Solche Router haben durchaus eine Daseinsberechtigung und einen Markt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo takeekat,

bitte noch auf die Fragen von mir auf Seite zwei eingehen

--> bisher habe ich keinen Telefonanschluss über Kupferkabel.
    --> was wenn die Verfügbarkeitsabfrage bei O2 sagt, dass nicht machbar, bringt eine Bestellung dann überhaupt was

Danke

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    --> was wenn die Verfügbarkeitsabfrage bei O2 sagt, dass nicht machbar, bringt eine Bestellung dann überhaupt was

Danke

Nö, es lohnt sich meines Wissens überhaupt nicht. Wo es nicht verfügbar ist, da kann auch nichts geschaltet werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!